Home » Apple » Apple TV: Nächste Generation wird produziert – Release in diesem Jahr

Apple TV: Nächste Generation wird produziert – Release in diesem Jahr

Aktuell befinden sich einige Gerüchte im Umlauf, wonach Apple eine neue Generation der Set-Top-Box Apple TV in diesem Jahr veröffentlichen wird. Dies berichten die Kollegen von Bloomberg, wobei angebliche Verhandlungen zwischen Apple und dem Kabelnetzbetreiber Time Warner Cable als Hinweise darauf gedeutet werden. Durch einen möglichen Deal mit Time Warner Cable würde Apple das Content-Angebot weiter maximieren und somit deutlich attraktiver gestalten.

Set-Top-Box Apple TV

Laut dem Bloomberg-Bericht soll die nächste Generation der Set-Top-Box bereits konkret in Planung sein und produziert werden. Der Marktstart wird hingegen erst auf Ende des Jahres 2014 datiert. Diesen großen Zeitraum will Apple nutzen, um weitere Content-Anbieter zu einer Kooperation zu überzeugen. Der Analyst Gene Munster bestätigt diese Gerüchte rund um das nächste Apple TV. Allerdings ist Munster vor allem auch überzeugt davon, dass Apple noch weiter an einem ersten Fernsehgerät arbeitet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich möchte das man einige Programme und spiele darauf verwenden kann das wäre klasse..