Home » Mac » MacBook Air 2011 wieder mit Tastaturbeleuchtung?

MacBook Air 2011 wieder mit Tastaturbeleuchtung?

Noch immer warten wir gespannt auf die neue MacBook Air Modellreihe 2011, welche wohl (hoffentlich) in den nächsten Tagen von Apple für den Handel freigegeben wird.

Aktuell verdichten sich derzeit die Hinweise, dass wir die aktualisierten Geräte möglicherweise sogar noch im Laufe dieser Woche sehen könnten (so Apple will).

AppleInsider kann unterdessen mit weiteren Details zur Hardware aufwarten, welche ihnen von einem Insider zugesteckt wurde. So soll sich der Computerbauer aus Cupertino angeblich dazu entschlossen haben, bei den neuen Modellen wieder die Hintergrundbeleuchtung für die Tastatur einzuführen.

Bei der derzeitigen MacBook Air Generation, eingeführt im Oktober 2010, fehlt die Tastaturbeleuchtung komplett und kann auch nicht optional geordert werden. Dies führte bei vielen Nutzern zu großen Missmut und entsprechend häuften sich die Beschwerden der User über den Wegfall der Hintergrundbeleuchtung bei der MBA Tastatur.

Apple soll nun angeblich die Userwünsche erhört haben und die schon bei der ersten Modellreihe erhältliche Tastaturbeleuchtung auch bei der 2011er Generation wieder einführen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Wäre sooooooo geil!

  2. endlich eine tastaturbeleuchtung bei dem macbook.also das freut mich sehr.aber mich würde es auch freuen würde es beim iphone eine homebuttonbeleuchtung geben