Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Neue Hüllen-Fotos bestätigen “neue” Formgebung?

iPhone 5: Neue Hüllen-Fotos bestätigen “neue” Formgebung?

Wie Pilze schießen sie jetzt aus dem Boden: erste Fotos und Skizzen von Hüllen für die nächste iPhone-Generation.

Bereits gestern berichteten wir über erste Skizzen von iPhone 5 Hüllen, welche den Kollegen von 9to5mac zugespielt wurden. Heute nun präsentiert das US-Blog erstmals Fotos von realen Silikon-Hüllen für die nächste Apple Smartphone-Generation. Auch diese Bilder belegen beinahe übereinstimmend mit den gestrigen Vorlagen die bisherigen Gerüchte zum iPhone 5.

So deutet sich an, dass die nächste iPhone-Generation ein größeres Display, vermutlich 3,7 oder 4 Zoll, einen größeren (Touch sensitiven?) Home-Button, sowie eine gewölbte Rückseite erhalten könnte. Ähnliche Informationen wurden auch bereits im Frühjahr von dem gewöhnlich gut unterrichteten Blog macotakara.jp an die Öffentlichkeit getragen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Einfach nur traumhaft.,

  2. Sollte mir auch mal eine ordentlich Hülle zulegen, ich habe ne Art Handytasche beim Kauf dazubekommen. So ist zwar das komplette Iphone geschützt aber die Tasche ist viel zu groß und es sieht einfach nicht stylisch aus ;)

  3. Das ständige Herausziehen des iPhones würde mich schon so aufregen, dass ich mir schnell ein solches Case nur für die Rückseite hole.

  4. geht mnir auch so :D hatte auch erst ne tasche aber es ist meganervig vorallem geht da zeit drauf in der dann shconwieder fertig sein kann mit klingeln un so :D