Home » iPhone & iPod » Samsung Galaxy S2 kommt im August in Weiß

Samsung Galaxy S2 kommt im August in Weiß

Mit dem Galaxy S2 hat der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung einen gefährlichen iPhone-Konkurrenten auf den Markt gebracht (siehe hierzu auch unseren gesonderten Bericht).

Nachdem das Handy aus Korea bereits in der Farbe Schwarz einen großen Erfolg für sich verbuchen kann, schiebt der Hersteller nun in Kürze ein weißes Modell hinterher. Als möglicher Starttermin für die weiße Version gilt der 15.August, teilweise soll das Modell bereits bei einigen Online-Händlern in den Inventarlisten aufgetaucht sein.

Der Preis des weißen Galaxy S2 soll sich dabei etwas oberhalb des schwarzen Modells bewegen, wobei sich die beiden Geräte in technischer Hinsicht nicht unterscheiden werden. Es bleibt also, ähnlich wie auch beim iPhone 4 reine Geschmacksache des Käufers, für welche Variante er sich letztlich entscheiden wird.

Das Galaxy S2 hat mittlerweile dem Apple iPhone so ziemlich den Rang abgelaufen und gilt derzeit als eines der besten Smartphones auf dem Markt. Auch das Echo in den einschlägigen Medien schlägt in die gleiche Kerbe.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Warum läuft es dem iPhone den Rang ab? Weil es erst nach dem iPhone4 erschienen ist. Kommt das iPhone5/4GS wird das wieder Maßstäbe setzen, bis wenige Monate später Samsung dann nachzieht mit dem S3. Hase und Igel eben…

  2. Klar dass das Galaxy S2 Leistungsstärker ist als das 1 Jahr „alte“ iPhone 4. Was sollen immer dieses Vergleiche…

  3. Haha,Iphone ist der Maybach und Samsung der Hunday unter den Smartphones!Mehr braucht man da nicht sagen.

  4. Vorne ein iPhone, hinten hässlich und für den Anwender keinen Vorteil. Die Fa. Samsung ist einfach nur peinlich! Ich bin dafür, daß sich fast alle das Samsung kaufen. Dann wird man wenigstens nicht mehr mit den Krass-Checkern die auch ein iPhone besitzen in eine Schublade gesteckt. Daher, „jedem Proll sein Samsung“

  5. Genau mein maybach hat zwar keine automatische fensterheber auch kein ABS ist auch nicht so schnell… Braucht ja auch keiner, weil der besser ist als der hunday denn das ein maybach!!! Erst nachdenken dann schreiben schaut euch mal ein paar testberiche an… Technisch ist der samsung einfach besser und das bringt auch die iphone nutzer was denn jetzt bekommen iphone nutzer futures die sonst jahre Auf sich warten lassen würden

  6. Also das ist doch einfach nur mehr als bemitleidenswert von Samsung, einfach genauso wie Apple das Produkt verspätet in einer anderen Farbe bringen (was bei Apple natürlich keine Absicht war) und dann hoffen, dass alle sich sofort darum reißen werdern … Apple ftw -.-

  7. Naja ich mag Weiß nicht so. Auch beim Iphone greife ich lieber zu Schwarz, kann den Hype um weiß nicht verstehen.

  8. Immer müssen die anderen Firmen mit Apple gleichziehen. Wenn Apple die Farbe weiß ankündigt und damit viele Kunden anlockt, dann dauert es nicht lang und die Konkurenz hat ihr Angebot auch überarbeitet ;D