Home » App Store & Applikationen » Sonntags App Tipp: Mind Madness heute GRATIS!

Sonntags App Tipp: Mind Madness heute GRATIS!

Mind Madness treibt die Spieler mit den insgesamt 130 Mini Spielen nicht nur in den Wahnsinn sondern kostet auch heute nicht einmal einen Cent. Wir können euch daher den Download dieser Mini-Spiele- Sammlung nur wärmstens empfehlen.

Die Zeit ist bei Mind Madness dein ärgster Konkurrent. Konzentration, Nervenstärke und Ausdauer wird hier gefragt. 130 Geschicklichkeitsspiele gilt es in einem wahnsinnig eng bemessenen Zeitraum zu absolvieren, um sich in den SpielerCharts (GameCenter) verewigen zu können.

Stephan Griesenbrock, Inhaber von funkylabs: “Der Spieler darf nicht lange fackeln, er muss die Aufgaben schnell annehmen und sofort umsetzen. Dabei feuert er Schweine aus Kanonen, bringt Vögel zum Singen und sprengt Torten in die Luft. Bei der Produktion haben wir vor allem auf den Spaß, auf coole Sounds und auf die bewährt schöne High-Definition-Grafik geachtet, die ja alle unsere Apps auszeichnet.”[..] “Wir treiben den Wahnsinn auf die Spitze und werden das Spiel über kostenlose Updates regelmäßig erweitern.”

Mind Madness ist heute kostenlos aus dem AppStore beziehbar.

Gameplay

[youtube tzE3AHEb97U]

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.