Home » iPhone & iPod » Überdimensioniertes weißes iPhone 4 ohne Multitouch (Video)

Überdimensioniertes weißes iPhone 4 ohne Multitouch (Video)

Man muss im wahrsten Sinne des Wortes schon ein “riesiger” Fan des Apple iPhone 4 sein, um das zu erschaffen, was der deutsche Enthusiast und Apple Fanboy Benjamin Bachmeier hier auf die Beine gestellt hat.

Das als iTableous bezeichnete überdimensionierte weiße iPhone 4 wurde von seinem Erbauer detailgetreu dem Original Apple Smartphone nachempfunden. So findet sich auch bei dem “großen” iPhone der typische HomeButton ebenso wieder, wie auch die Original Lautstärketasten. Das deutsche “Ungetüm” wurde dabei vollständig in Handarbeit hergestellt und werkelt unter einer Hackintosh-Version von Mac OS 10.6.7 und Windows 7 Professional im Dual-Boot.

Auch die technischen Spezifikationen des iTableous können sich dabei sehen lassen. Der „Tisch“ beinhaltet 500 GB Speicherkapazität, 4 GB DDR2 RAM-Speicher, eine 5,7-Megapixel-Kamera sowie folgende Anschlüsse: USB, HDMI und ein 30-poliger Anschluss. Der Tisch lässt außerdem bis zu einem 90-Grad-Winkel hochklappen, sodass sich auf dem iPhone Tisch auch Filme bequem betrachten lassen.

Wir finden die Arbeit einfach Top und beglückwünschen Benjamin dazu.

via

[youtube 3kIxizfF7R0]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. Klasse Projekt erinnert etwas an Microsoft Surface.
    Hat bei mir einen habenwollen efekt ausgelöst ;-)))
    Ist bestimmt genauso „unbezahlbar“ wie die Microsoft Version .
    Tolle Arbeit

  2. Tolle Arbeit kein ding aber ey…
    Wenn man soviel kohle in sowas steckt wirds auch noch für ne vernünftige Cam zum Aufnehmen reichen oder? Und vielleicht mit weniger gewackel und Atemgeräusche :D

  3. Ob das auch die Empfangsprobleme hat :D

  4. Der Grip of Death dürfte schwierig sein. :D Aber echt wunderschön gemacht.

  5. Was denkt ihr, was das alles gekostet hat…

  6. Hmm… Vielleicht mach ich mir auch so einen!

  7. Also in eine Hosentasche passt das nicht :/
    Aber nagut hingucker allemal ^^

  8. Auf jeden Fall ein Hingucker, aber ich hätte Angst Leute in mein Wohnzimmer zu lassen. Bier auf dem Tisch kommt dann nicht mehr ganz so gut!

  9. Echt eine geile Idee, den Preis mwürde ich gern mal wissen, vorallem weil es gut verarbeitet ist!

  10. muss auch sagen richtig geile Idee, mich würde auch den Preis dafür wissen

  11. Hat auf jedenfall Style und würde auch ganz gut in meine Essecke passen :-)

  12. So eins will ich :D

  13. ich hätte den gern in schwarz :D wenn beauftragen? :P