Home » Software » iPod Software Paket für den Mac Pro [Produktvorstellung]

iPod Software Paket für den Mac Pro [Produktvorstellung]

Für den iPod gibt es jetzt die passende Software um Video- und Audioinhalte auf das leistungsstarke Speichergerät zu laden. Als ein umfassendes Software Tool für die Konvertierung von Filmen und Musik vom Mac auf iPod und umgekehrt, hat mediAvatar jetzt ein iPod Paket für den Mac Pro herausgegeben, dass selbst höchsten Ansprüchen Genüge tut. Das Programm enthält alle notwendigen Funktionen zum Transfer von Mediadateien vom Mac und Mac Pro auf den iPod. Ob Umwandlung von DVD s oder CDs, das Herunterladen von Online Videos auf den iPod oder die Möglichkeit eBooks aus EPUB und PDF zu erstellen und – als Extra – Klingeltöne fürs iPhone zu kreieren, hier wird jedem geholfen.

Das Paket enthält mehrere Programme in einem, und ist für Mac User, die mehr wollen, als nur Musik von iTunes auf ihren iPod zu laden, ein praktisches Tool. Unterstützt werden dabei alle iPod und iPhone Modelle.
Das deutschsprachige Programm beinhaltet vier Hauptfunktionen (DVD/CD umwandeln, Video/Audio konvertieren, Online Video herunterladen, Klingeltöne erstellen). Innerhalb dieser Funktionen kann man auswählen, was genau mit den Dateien geschehen soll, wie z.B. zu welchem Gerät sie übertragen werden sollen.

Eine Reihe an Extra-Eistellungen zur Umwandlungsqualität, Video-Bearbeitungsmöglichkeiten (Bilder und Musik aus Filmen extrahieren und mehr) machen das Ganze zu einem umfassenden Paket, um zwischen Mac und iPod Daten zu verarbeiten und transportieren zu können.

Welches Programm/ Programme nutzt ihr um derartig Schritte zu realisieren? Lasst es uns wissen.

Features kompakt:

* Daten vom iPod auf den Mac oder umgekehrt übertragen
* Videos/Audios für den iPod umwandeln am Mac
* CDs/DVDs für den iPod umwandeln unter Mac OS X
* Online-Videos auf den iPod downloaden (Nur bei Pro)
* PDF/EPUB zwischen iPod u. Mac tranportieren (Nur bei Pro)
* Klingeltöne für iPhone erstellen am Mac (Nur bei Pro)
* Unterstützt iOS 4.3.5 sowie alle bisher erschienenen iPod/iPhone Firmware Versionen
* Unterstützt CDMA-iPhone 4

Weitere Infos findet ihr unter Mediaconverter.de

Screens zum Programm

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. sieht schick aus, aber ich mein es gibt schon soviele programme wo man die ganezn dinge tun kann, hier ist halt letztendlich alles nochmal kompakter zusammen gefasst oder wie seht ihr das?

  2. Genau so etwas suche ich noch für mein win7.
    Vom Design her ist das Programm sehr Apple orientiert ;)

  3. So eine Zusammenstellung habe ich bisher nicht gebraucht. Einzig für Klingeltöne habe ich ein Programm welches es mir ermöglicht meine Musik zu schneiden und zu formtieren. „IRinger“ heißt das Programm und ist eigentlich sehr gut. Sogar kostenlos und für die meisten ausreichend.

  4. Ach gäbe es Sharepod für Lion, dann wäre ich schon bedient. Fand das damals zum Windowszeiten am besten.

  5. ich vermisse sharepod auch. Bin vor etwa 3-4 Monaten auf mac umgestiegen und habe bis jetzt keinen ernst zunehmenden Konkurrent gefunden