Home » iPhone & iPod » Neues Bildmaterial eines möglichen iPhone 5 Prototypen (N94)

Neues Bildmaterial eines möglichen iPhone 5 Prototypen (N94)

Nachdem im Laufe des Tages bereits erstes Fotomaterial des vermeintlichen iPhone 4S in den Apple Blogs rund um den Globus aufschlug, servieren uns die Kollegen von MacPost noch einen kleinen Bildernachschlag zu einem iPhone 5 Prototypen (N94).

Auf dem Foto von MacPost präsentiert sich uns die Rückseitenansicht eines bislang unveröffentlichten weißen iPhone zusammen mit einem Stück des Innenlebens welcher sich mit der Bezeichnung N94 outet. Die Aufschrift N94 gibt Aufschluss darüber, dass es sich hierbei um ein Ersatzteil des iPhone 5 handelt. Des Weiteren ist das zugespielte Hardwareteil auch deutlich mit dem Datum 07.Juni 2011, sowie mit dem Hinweis ‘EVT2’ (Engineering Verification Testing) markiert.

Die interne Bezeichnung N94 wurde bereits vor einigen Monaten im Code des iOS SDK von 9to5mac entdeckt und in der Apple-Welt als Hinweis auf die nächste iPhone Generation gehandelt.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


13 Kommentare

  1. ist die apfelpunkte aktion schon beendet ? bekomme seit 7 kommentaren keine punkte mehr gutgeschrieben , obwohl ich mehr als 100 zeichen schreibe . JEtzt zum Thema , das sieht eher wie die hinterseite eines iphone 4s aus , oder wo sollen da die unterschiede sein ?

  2. Ich sehe da kein neues 5er iPhone, das ist ein (wie immer bei neuen Bildern)
    Unscharfes Foto von irgendeinem Bilder bearbeitungs Künstler
    Das wirklich neue wird Apple diesmal hüten wie die goldreserven in Fort Knox

  3. Hier wird’s immer blöder, so ein Scheißdreck der berichtet wird.

  4. News ist News ! Diese Seite ist nunmal eine Apple spezifische Seite und somit ist es doch logisch das sich momentan alles ums iPhone 5 dreht. Mecker nicht rum, denk dir deinen Teil und lass die Tastatur ruhen. Das apfelnews-Team macht eine gute arbeit ! Weiter so!

  5. warum kommen alle aufeinmal mit dem iPhone 4″S“ es wird so sein wie die Jahre zuvor das jetzige gerät kriegt weniger Speicher und wird knapp 100 euro günstiger.
    Und falls es nicht so ist und es ein iPhone für etwa 300 euro gibt werden sich einige freuen aber die meisten werden mehr investieren um das top model zu kriegen

    @BangMan seh ich genauso auch wenn einem die Beiträge nicht gefallen muss man es ja nicht der ganzen Welt mitteilen.

  6. Also beim Thema Iphone 4s stimme ich Duke zu, damit es wirklich das es verdient müsste sich schon etwas mehr ändern als nur der Speicher. Ich an Apples stelle würde wenn ich in ein niedrigeres Preissegment vorstoßen will. das Iphone 4 mal nicht nur 100 Euro billiger verkaufen sondern so füür 400 Euro, damit müssten sie ja immer noch Gewinn machen und Leute auf sich ziehen.

  7. Ich hoffe mal nicht, dass das das neue iPhone5 sein soll, höchstens die Lite Version. Ich hoffe immer noch auf ein neues Design.

  8. Mich regt das ganze „könnte“ langsam auf. Wenn es was bestätigtest gibt, interessiert mich das, aber nicht sowas.

  9. Meine Meinung dazu ist das es wie beim iPhone 3G und iPhone 3GS sein wird also sprich iPhone 4 und iPhone 4S und nächstes Jahr dann höchstwahrscheinlich das iPhone 5 rauskommen wird  

  10. Wo ist da bitte der unterschied zum iPhone 4? kann dich sein, dass das der Prototyp vom weißen iPhone 4 ist/war?

  11. in meinen augen ist das auch kein neues iphone :D
    hat wieder irgendjemand bildchen gemacht und es gut verkauft wa…

  12. gefällt mir

  13. Irgendwie ist das kontrovers. Zuerst die Bilder von Cases die auf einen neuen Formfaktor schließen lassen. Jetzt kommen Bilder von iPhone 4 like Backsides. Hoffentlich ist es bald so weit dass Apple das i5 vorstellt.