Home » Tipps & Tricks » Blick über den Tellerrand: Samsung Galaxy S bei Aldi Nord für 299 Euro

Blick über den Tellerrand: Samsung Galaxy S bei Aldi Nord für 299 Euro

Für unsere Leser, die sich auch gerne einmal mit Konkurrenzprodukten auseinandersetzen möchten und im Einzugsbereich des Discounters Aldi Nord wohnen, ist das nachfolgende Angebot vielleicht nicht ganz uninteressant.

Ab Donnerstag 01.09. bietet der Discounter in Norddeutschland das im Juni 2010 von dem koreanischen Hersteller Samsung auf den Markt geworfene Galaxy S I9000 mit dem aktuellen Betriebssystem Android 2.3 Gingerbread zu einem unglaublich günstigen Preis an. Mit einem Angebotspreis von 299 Euro unterbietet der Lebensmitteldiscounter sogar Onlinehändler Amazon, bei dem das Smartphone derzeit zu einem Preis von 318,90 Euro gehandelt wird.

Neben einem 4” Super AMOLED Display bietet die erste Generation des iPhone-Konkurrenten aus Südkorea eine 5 Megapixel Kamera und Videos in HD Qualität. Der Speicherumfang des Gerätes beläuft sich auf 8 GB. Bereits an Bord vorinstalliert befindet sich die MEDION GoPal Navigator App für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Wie von uns berichtet, herrscht derzeit ein harter Schlagabtausch zwischen Apple und Samsung vor Gericht. Erst vor wenigen Tagen hatte ein Gericht einen Verkaufsstopp für die Galaxy Smartphones ab 13.Oktober in mehreren europäischen Ländern verhängt, den der Hersteller aus Korea aber mittels eines Softwareupdates vorher abwiegeln möchte.

Blick über den Tellerrand: Samsung Galaxy S bei Aldi Nord für 299 Euro
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Was noch warten? Das teil ist doch besser als mein iphone 4 und bei dem preis? Mal sehen.

  2. ist gekauft :D freundin braucht eh ein neues smartphone und da kommt das wie gerufen :-)
    danke an apfelnews ist seits die besten :D

  3. Das Teil ist Mist. Liegt aber vllt daran das ich das Betriebsystem nicht mag. Eine Freundin hat das Modell und die einfachsten Sachen benötigen komplizierte und langwierige Einstellungen. Das braucht das iPhone nicht.

  4. ich kenn das handy auch von freunden allerdings gefällt mir das iPhone wesentlich besser

  5. Aldi ist auch nicht mehr das was es mal war. Aber mal im ernst,finde es schon traurig das Samsung seine Geräte bei einem Discounter anbietet. Was kommt als nächstes? Samsung-Tabs werden exklusiv auf dem Flohmarkt angeboten???

  6. Also ich finde es ganz normal das auch solche Geräte im Discounter landen, war ja z. B. mit Computern oder normalen Handys auch der Fall, sogar Reisen kriegt man bei Aldi, warum nicht ein Smartphone. Das einzige was ich bei Android etwas netter als beim Iphone sind der Homescreen mit Widgets, das reicht aber nicht um zu verhindern das ich mir ein Iphone hole.

  7. Wer will denn so ein veraltetes handy haben , wenn sie jetzt das Galaxy s 2 zu dem Preis hätten wäres eine ûberlegung wert. Sonst nicht .

  8. Da muss man ja bald skebtisch werden, wenn so etwas beim Discounter landet, das iPhone hat ein ganz anderes Niveau.

  9. DoDoSt,

    Deine Kommentare lassen auch zu wünschen übrig, hätte mir auch Niveauvollere Comments erwartet! Sinnlose Itemsfarmerei…

  10. Der Preis ist natürlich schon der Hammer. Und die Qualität kommt auch schon sehr an ein iPhone. Mal abwarten, wie lange Apple noch so weiter machen kann.

  11. ??? ich dachte es ist derzeit ein kaufverbot für die geräte in der EU? ::D
    was verpasst? aber naja ich würd es au so oder so nihct holen weil es naja… belassen wirs dabei :D

  12. Wer will denn so ein veraltetes handy haben , wenn sie jetzt das Galaxy s 2 zu dem Preis hätten wäres eine ûberlegung wert. Sonst nicht . was für ein käs