Home » iPad » Neuer iPad 2 Werbespot: Learn

Neuer iPad 2 Werbespot: Learn

Taufrisch und dennoch mehr als 112.000 mal schon geklickt, präsentiert sich der neue iPad 2 Werbespot „Learn“ auf der youtube Plattform. Während Airplay und Facetime in letzter Zeit vermehrt als Aufhänger galten, rückt nun wieder einmal die Weiterbildungs- und Lernbotschaft in de Fokus der aktuellen iPad 2 Ad.

Der menschliche Körper ist dabei nur ein Aspekt, den man dank diverser iPad Apps näher erforschen kann. Ob Mathematik, Schach, Klavierspielen oder das Betrachten der Sterne, das iPad hilft her auf Anhieb weiter.

In knapp 30 Sekunden heißt es wieder einmal „There has never been a better time to learn“ . Damit reiht sich der aktuelle iPad 2 Werbeclip „Learn“ neben „We believe„, „We´ll always„, „Now„, „if you asked“ ein.

Viel Spaß mit dem neuen Clip!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. :) Nicht schlecht gemacht. Sowas zeichnet eine gute Marketing Abteilung aus, immer neue Ideen für die eigenen Produkte zu entwickeln und somit viele potentielle Kunden zu erreichen

  2. Die Spots von Apple sind immer wieder nett anzusehen. Sehr einfach wird die Genialität der Produkte dargestellt. In Zeiten der sonst nervigen Werbespots reine Entspannung.

  3. Wie immer nice. Das einzige was mich gestört hat war die Anatomie-App, weil das Drehen so grob war. Untypisch für apple

  4. sehr schön so zeigt apple die Vielseitigkeit des app Stores und auch die damit verbundene Nutzung auf dem ipad. mir gefällt der spot recht gut und der spricht bestimmt auch eine menge Studenten oder ein fach „learn“ interessierte an

  5. Wie jedes mal übertrifft die Werbeagentur sich. Man sieht sofort welche Zielgruppen angesprochen werden. So muss das sein ;)

  6. Netter Sport, dieses Anatomie App sieht cool aus. Also mich spricht das sehr an werde vermutlich beim IPAD3 dabei sein,!

  7. Ja die Medizin-App sieht echt cool aus ^^ Auch das Sternenbild sieht sehr gelungen aus. Das würd mich auch interessieren somit optimal für mich ^^ Leider habe ich aber kein IPad :( Aber das kommt noch :)

  8. typisch gut gelungener apple Werbespot.
    die habens was das angeht auch total drauf da gibts nichts!

  9. Die Spots von Apple sind immer wieder nett anzusehen. Sehr einfach wird die Genialität der Produkte dargestellt. In Zeiten der sonst nervigen Werbespots reine Entspannung

  10. Das mit der Entspannung stimmt. Ich guck die auch immer wieder gerne. Und in den Werbepausen im TV fallen sie richtig auf, da sonst alles so knallig und bunt ist.