Home » iPad » Neuer iPad 2 Werbeclip: If You Asked

Neuer iPad 2 Werbeclip: If You Asked

Der zweite Clip ist im Kasten und ab sofort online. Mit „If You Asked“ betitelt, ist auch der aktuelle iPad 2 Werbespott in Apple Manier mit wenigen Worten unterlegt. Viel mehr soll das Tablet an sich glänzen. Die Nachfrage nach dem neuen iPad 2 ist weiterhin enorm. Es werden wieder neue Lieferungen auch für Deutschland erwartet. Dennoch liegt der Fokus schonwider langsam aber auf dem neuen iPhone 5. Ist das Galaxy S 2 wirklich eine iPhone Konkurrenz, muss Apple handeln.

Nun aber zurück zum neuen iPad Clip.
Die Message“ iPad is being used in amazing ways by everyone from teachers to CEOs. And it's just getting started“ ist deutlich. Das iPad ist für jeden geeignet. Schaut euch den Clip am besten selbst an. Viel Spaß!

–> hier geht es zum ersten Clip „We believe“

[youtube Um4gLMZDXkA]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich liebe Tablets nur etwas leichter sollten sie werden, aber da ist wohl der Akku im weg.