Home » Software » iCloud Reset die Zweite: iOS 5 GM am 26.9.2011 ? [Apple Mail]

iCloud Reset die Zweite: iOS 5 GM am 26.9.2011 ? [Apple Mail]

Der 22. September galt, bis vor Kurzem, noch als heißester Termin für die Veröffentlichung der iOS 5 Goldmaster Version. Als an diesem besagten Donnerstag jedoch recht wenig in Sachen iOS 5 passierte, klappten auch bei uns die Kinnladen wieder etwas herunter. Nun erreichte die Entwickler, welche das neue iOS 5 auf Herz und Nieren bekanntlich prüfen, eine weitere Mail von oberster und offizieller Apple Stelle. Diese beinhaltete die Nachricht, dass am 26. September 2011 „at 9AM PDT“ ein weiterer iCloud Reset stattfinden werde. Dieses Mal soll iTunes Match dran glauben.

So heißt es offiziell an die Developer:

To continue to improve the overall quality and reliability of iTunes Match, it has become necessary to delete all current iCloud libraries.

All iCloud libraries will be deleted on Monday, September 26th at 9AM PDT. To prepare, please turn off iTunes Match on all of your computers and iOS devices.

The songs on your computer should not be affected. As always, please backup regularly and do not delete the music you add to iCloud from your computer.

Foxconn soll ebenfalls ab Montag mit dem neuen iOS 5 vertraut werden. Alle aktuellen Geräte sollen wohl die iOS 5 GM ebenfalls erhalten. Am 4.Oktober soll das neue iOS 5 dann endlich final und für jeden User frei zur Verfügung stehen. Mehr als 200 Neuerungen warten ab dato entdeckt zu werden.

Wir sind gespannt.

Bis dahin wünschen wir viel Spaß und verweisen auf diesen tollen iPhone 5 Konzept-Video-Clip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


16 Kommentare

  1. Das ist nuN aber was ganz offizielles ;) Bleibt nur zu hoffen, dass damit auch bald die Testphase als beendet erklärt ist. Die Technik in dem Konzeptvideo verstehe ich aber immer noch nicht ;(

  2. Es wird Zeit das iOS 5 das Licht erblickt. Da werd ich wohl wieder einige Apps einsparen können. Freu mich drauf.

  3. Reset ist ungleich Goldene Version :(. Wäre aber schön, wenn sie an dem Tag fertig werden würde :).
    Bei Apple muss man immer abwarten und Tee drinnen xP.

  4. Das eingebettete Video lässt sich auf meinem iPhone4 nicht abspielen :-(

  5. Endlich mal was offizielles !
    Ich will dass es endlich rauskommt
    So wie Es von Apple angepriesen wird muss es ja spektakulär sein

  6. und weiter warten, Apple macht es ganz schön spannend

  7. Also so spektakulär ist es gar nicht. Nutze die Beta schon seid einigen Wochen. Es sind sicherlich gute Erweiterungen implementiert aber spektakulär ist es definitiv nicht.

  8. @AndrewB:
    Du hast ein gejaikbreaktes iPhone? Meines ist nativ und bei mir geht es problemlos.

  9. Naja also ich nutze ebenfalls die beta und bin wirklich begeistert von den kleinen zusätzlichen Erweiterungen.
    Hoffentlich stimmt der Termin dann wirklich weil ich unbedingt die offizielle version haben möchte.
    Außerdem kann man ja nur hoffen oder vielleicht schon ziemlich sicher sein das apple mit iOS 5 dann auch endlich das neue iPhone vorstellt.

  10. Hoffentlich kommt endlich die iOS 5 GM ich warte schon so lange :)

  11. Das sieht ja wirklich nun nach Endspurt aus. Am 26.09. die GM und am 04.10. wird auf der Keynote das iPhone 5 vorgestellt. Im Anschluss daran kann dann endlich das neue iOS geladen werden. Es wäre zu schön!!!

  12. sieht stark nach endspurt aus jaop :) freu mich immer mehr drauf aber wird auch zeit nun das ging jetzt schon ne weile hoffe das warten hat sich gelohnt :) wovon ich mal ausgehe :D

  13. Scheiß Twitter!

  14. Das ist doch nur ein reset einer Datenbank und keine Ankündigung von GM ;-) da muss man nix reininterpretieren, ein Release von IOS 5 wird bestimmt mit mehr Tam Tam in die Öffentlichkeit gebracht

  15. Ich nutze die IOS 5 Beta seid Anfang an schon. Es sind einige Gimmicks neu die man brauchen kann, aber es ist kein immenser Fortschritt.
    Man wird einige APPS nicht mehr brauchen, da sie bereits Integriert sind, wie z.B. WhatsApp, jedoch weiterhin wenn man mit anderen schreiben möchte die vielleicht Android oder ähnliches haben.
    Der grösste Vorteil liegt darin, das das 4er damit schneller und Stabiler läuft, dazu hält das Akku ca. 20 bis 30 % länger nach meinen Erfahrungen.
    Also warten wir es ab, ob Heute die GM erscheint oder nicht und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, da die Beta 7 schon perfekt läuft.

  16. das offizielle Datum für die vorstellung ist ja am 4. Oktober.2011 vielleicht wird an diesem Tag die Ios 5 gm rauskommen das Iphone 5 wird dann vermutlich am 14-15. Oktober zum Verkauf bereitstehen