Home » iPhone & iPod » Alle iPhone 5 Gerüchte in einer Infografik vereint

Alle iPhone 5 Gerüchte in einer Infografik vereint

AllAreaCodes heizt uns mit der aktuellen Infografik zu allen iPhone 5 Rumors noch einmal ordentlich ein. Der Countdown läuft. Alle Blicke sind bereits auf den Apple Campus gerichtet. Am 4. Oktober ist es soweit das lange Warten hat ein Ende, die ewigen Gerüchte und vor allem die Kritiker- Stimmen erlöschen , denn es ist wieder einmal KEYNOTE-TIME! Bringt Apple nun zwei iPhone 5 Geräte? Was ist mit dem iPod Touch Update? Gibt es lediglich ein weißes Modell? Lässt Apple den iPod Touch aussterben? Fragen über Fragen, die ebenfalls hoffentlich am Dienstag ab 19 Uhr MEZ beantwortet werden.

Ohne noch viel Worte über den bevorstehenden Event verlieren zu müssen geht es nun noch einmal zu diesem schönen round up. Schnell noch einmal die Tasse mit Kaffee füllen und genießen.

Welche Gerüchte zutreffen, erfahren wir in wenigen Tagen. Wir sind gespannt!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Da bin ich ja auch mal gespannt. Wo gibt es eig. Einen Live Stream ?

  2. das weiß man noch nicht

  3. Wann kommt es nach München ? Beziehungsweise wann wird es released kann’s jetzt einfach nichtmehr abwarten

  4. Ja gibt es. http://www.theapplesideoflife.at (bitte nicht als Fremdwerbung sehen).
    Ich Freu mich schon xP.

  5. Super Pyre!
    Ist zwar kein videostream aber immerhin ein audiostream. Besser als gar nichts. Bleibt dann nur zu hoffen das wirklich auch ein iphone5 kommt und nicht nur ein kleines upate, sprich iphone4s(oder wie auch immer).
    Hoffentlich geht das Wochenende schnell vorüber. Selten hat man sich auf den nächsten Werktag so gefreut ;)

  6. Ich freu mich schon richt auf die Vorstellung des neuen iPhone’s :)
    Kann mal bitte jemand den Link für den Video-Stream (nicht Audio-Stream) schicken?

  7. das ne schöne grafik :) mal schauen was davon auch wirklich alles vorhanden sein wird und was nicht :D beim iphone 4 waren manche dinge nen treffer damals :)

  8. Wann kommt es nach München ? Beziehungsweise wann wird es released kann’s jetzt einfach nichtmehr abwarten