Home » Sonstiges » Jan-Michael Cart präsentiert iPhone Sprachsteuerungsassistenten in Aktion [Video]

Jan-Michael Cart präsentiert iPhone Sprachsteuerungsassistenten in Aktion [Video]

Am Dienstag ist es endlich soweit. Apple präsentiert das neue iPhone 4S und iPhone 5. Wenn wir ganz viel Glück haben wird der aktuelle Event sogar via Live Stream direkt von der Apple Zentrale aus übertragen. Wir sind gespannt. Um die Vorfreude noch ein wenig angenehmer zu gestalten, hält Jan-Michael Cart ein sehr schönen Youtube Video Clip für die Nachwelt bereit.

Es handelt sich hierbei um die Umsetzung eines der erwarteten Top Features im Hinblick auf die Sprach-Steuerung einzelner iPhone Befehle. Wie der neue Sprachsteuerungsassistent in Aktion aussehen könnte zeigt uns daher folgender Clip.

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Klasse istdas ein iOS 5 Feature oder nur beim iPhone 5 /4s dabei ?
    Würde mich freuen wenn mir das jemand mal sagen könnte

  2. Sieht interessant aus, aber ob das auch so kommt. Das Video habe ich übrigens woanders auch schon mal gesehen oder?

  3. wenn dann denke ich wird es ein iOS5 future sein ist ja nur ne programmier sache und nichts hardwaretechnisches oder dergleichen.

  4. Klasse :)

  5. ich denke das das nur fürs iPhone 4S/5 erscheinen wird

    ich hab auf einer anderen Seite gelesen das es wohl sehr „anstrengend“ für das gerät ist und das iphone wohl deshalb 1gb ran bekommt

  6. Der Don Terminator

    @ILocke

    Das nennt man nicht future…sondern FEATURE!!! -.-