Home » Apple » Tribute to Steve Jobs: Jonathan Ive nimmt Abschied vom ehemaligen Apple CEO [Video]

Tribute to Steve Jobs: Jonathan Ive nimmt Abschied vom ehemaligen Apple CEO [Video]

In britischer Manier trägt Jonathan Ive, Senior Vice President of Industrial Design bei Apple, seine letzten Zeilen an Steve Jobs vor. Die Trauergemeinde lacht gemeinsam über die warmen Worte des noch recht jungen Designers. Dennoch bekommt so mancher Apple Fan immer noch eine Gänsehaut, lässt man die letzen Keynotes noch einmal Revue passieren. Steve Jobs musste eine Niederlage gegen den Krebs hinnehmen, brachte aber einen Weltkonzern an die Spitze, was ihn unsterblich macht. Nicht nur die Biografie des Apple Mitbegründers wird auch in Deutschland sehnlichst erwartet und gehört zur Weihnachtspflichtlektüre auch die Filme- Macher streiten bereits heftig um die Rechte vom Leben des Steve Jobs.

Insgesamt redet Jonathan Ive fast acht Minuten in denen die Person des Chefs und Freundes noch einmal widergespiegelt wird. Ohne noch viel Worte über diesen bewegenden Moment verlieren zu müssen, empfehlen wir euch den Blick auf das eingebettete Video.

–> Link zum Youtube Clip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Die Hotel-Geschichte ist wirklich gut, und sagt viel.

    Jony Ive hat eine Art zu reden und eine Ausstrahlung die ihn zusammen mit Scott Forstall geradezu prädestiniert künftige Keynotes zu halten. Bei Beiden spürt man ihre Emotionen und Leidenschaft zu dem was sie tun, wie es auch bei Steve Jobs der Fall war.

  2. Ich finde die Stimme bei den Produktvideos immer so geil von dem die ist so anders – so amazing :) ich hoffe er wird wieterhin seine guten ideen umsetzen…

  3. Ive ist wirklich cool und war Steve sehr nah.

  4. Toller Mann und eine beeindruckende Rede!

  5. finde diesen kerl auch genial, er hat einfach talent und überzeugung bei dem was er sagt! bin zwar nen kerl aber trotzdem kann man sagen tolle ausstrahlung der typ :)

  6. War schon sehr berührend…
    Außerdem hat Jonathan auch eine wahnsinnige Ausstrahlung – ich versteh echt warum er so gut mit Steve befreundet war.