Home » Zubehör » booq präsentiert stylische iPad 2 Cases Viper Slider für anspruchsvolle Apple User! [Produktvorstellung]

booq präsentiert stylische iPad 2 Cases Viper Slider für anspruchsvolle Apple User! [Produktvorstellung]

Style, Optik und irgendwie das gewisse Extra. Diese Voraussetzungen sollte ein standesgemäßes iPad 2- Kleid schon mit sich bringen. Schließlich sollte ein ansehnliches Produkt auch einen ebenwürdigen Schutzmantel tragen. Booq ist für tolle Cases bereits bekannt und versucht nun mit dem aktuellen Viper Slider auch bei dem letzten Skeptiker zu punkten. In empfindlicher Lederoptik präsentiert sich hier der Wolf im robusten Ploycarbonat-Schaafspelz. Die iPad 2 Hülle „Viper Slider“ ist schließlich für anspruchsvolle User genau das richtige, davon geht zumindest das kalifornische Designerlabel aus.

Solider Schutz und elegantes Design muss sich nicht grundsätzlich ausschließen. Die aktuellen booq Schutzhüllen für das iPad 2 passen wie maßgeschneidert und sind bis in das kleinste Detail durchdacht. Selbst zum Laden, kann das iPad den vollen Schutzumfang genießen. Lediglich der untere Part muss hier abgezogen werden. Alle anderen Anschlüsse sind ebenfalls frei zugänglich.

Das Ausgangsmaterial der Viper Slider Schutzhüllen ist robustes Polycarbonat, dass das iDevices vor Schmutz, Steinschlägen, Stößen und ähnlichem bewahrt. Der Klou bei den Cases ist die Tatsache, dass man nicht sofort das Polycarbonat als solches identifiziert. Die geschickte Lederoptik ist ein absoluter Hingucker. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, empfehlen wir euch nun erst einmal den Blick auf die folgende Reihe.

Screens zum booq Viper Slider Case für das iPad 2

Für 29,38 Euro kann man das booq Viper Slider Case bereits bei Amazon erwerben. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit direkt beim Hersteller eine dieser tollen Kreationen zu bestellen. Hier fallen 29,95 US Dollar an. Ausgewählte Fachhändler verkaufen das booq Viper Slider Case ebenfalls für 39,95 Euro.

Weitere Infos findet ihr auf booqbags.com.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Sieht super aus. Besonders die Holz-Optik. Das ganze dann noch im edeln Tropenholzdesgin und es wäre der Hammer. Kiefer sieht ja irgendwie nach Ikea aus. ;-)

  2. Hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun aber mich würde mal interessieren wann es endlich ein Update für die apfelnews app gibt. Wenn ich mir einen Beitrag durchlese dauert es mehrere Sekunden um wieder in die Übersicht zurück zu kommen (iPhone 4S) das kann darf doch eigentlich nicht sein?!

  3. Hi Tobi, wir arbeiten an einem Update. Aber ist der Speed einer News App von mehrere Faktoren abhaengig. Wir sind darum bemüht so viel wie möglich zu optimieren und hoffen bald eine schnellere Lösung parat zu haben.

  4. Juhu hab kein ipad2 :) nur 1

  5. hat echt style :) macht ganz schön was her find ich der preis ist relativ angemessen in meinen augen mehr dürfte es aber ehct net kosten…

  6. Sieht super aus. Besonders die Holz-Optik. Das ganze dann noch im edeln Tropenholzdesgin und es wäre der Hammer. Kiefer sieht ja irgendwie nach Ikea aus. ;-)