Home » Sonstiges » Von Apple Fans für Apple Fans Nr.2 : Weihnachtsgeschenke Tipps aus euren Reihen!

Von Apple Fans für Apple Fans Nr.2 : Weihnachtsgeschenke Tipps aus euren Reihen!

Alle Jahre wieder beginnt die Suche nach tollen Geschenken für das Weihnachtsfest. Umso älter man wird, desto schwieriger wird es den Partner, den besten Freund oder auch die Familie mit passenden Geschenken zu überraschen. Sorgte vor vielen Jahren das selbst gemalte und kunter bunte Familienportrait für funkelnde Augen unterm Weihnachtsbaum, muss heute schon etwas prunkvollerers her. Oder etwa nicht? Sagen Bilder nicht manchmal doch mehr als tausend Worte? Wie witzig war doch gleich nochmal die Ansteh- Aktion vorm Apple Store als der iPad 2 Verkaufsstart näher rückte? Irgendwie war es doch lustig mit anzusehen, als Peter das nasse iPhone aus der Tasche zog, weil er voller Euphorie und Vorfreude auf das kühle Wasser vergessen hatte das iDevice aus der Badehose zu nehmen… Diese und tausend andere Eindrücke sorgen unter Umständen noch lange Zeit für Gesprächstoff, Grund genug also derartiges “Material” auf einem Poster oder in der form eines Fotobuches festzuhalten oder nicht? Im World Wide Web kann man bereits Fotogeschenke günstig online kreieren lassen und diese auch noch direkt bis vor die Haustür ordern. Denn Bilder sagen schließlich mehr als tausend Worte…

Allerdings ist dieser Tipp nur einer von vielen. In unserer Reihe “Von Apple Fans für Apple Fans” haben sich schon so manche Wünsche und Vorstellungen angesammelt. Diese reichen uns jedoch bei Weitem nicht aus. Eure kreativen Ideen sind weiterhin gefragt.

Amazon.de feiert übrigens noch bis zum 30.November den Cyber Monday und verspricht aktuell im Stunden- Takt die Preise für mehr als 450.000 Produkte fallen zu lassen. Die Geschenke- Suche könnte also auch hier bei dem einen oder anderen von Erfolg gekrönt sein. Andere wiederum, schreiben fleißig Kommentare bei Apfelnews um sich mit den gesammelten Apfelpoints ihr eigenes Traumgeschenk zu ermöglichen.

Es gibt also wieder einmal bekanntlich viele Wege der Inspiration, die nach Rom führen.

Aber was schenkt man nun einem typischen Apple Fan? Euere Ideen sind gefragt!

Zur Erinnerung daran, was einen richtigen Apple Fan aus macht, empfehlen wir euch noch einmal den Blick auf folgenden Clip:

Werden auch dieses Jahr wieder die App Bierdeckel zu Verkaufshits avancieren?

Wir sind gespannt!

Von Apple Fans für Apple Fans Nr.2 : Weihnachtsgeschenke Tipps aus euren Reihen!
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Also das Tattoo gefällt mir, jedenfalls an der Stelle. *lach

  2. Apple hat es wieder mal geschafft. Eigentlich wollte ich den Produkten aus Kalifornien dieses Jahr widerstehen, aber nun habe ich doch wieder zugeschlagen. Ein ipad2 soll es sein. Ein gutes Angebot vom shz hat den Ausschlag gegeben.
    Vielleicht ist das Angebot für den einen oder anderen auch interessant. Zumindest für die Schleswig Holsteiner unter euch, da das Angebot mehr oder weniger regionalbedingt ist.
    http://www.shz.de/ipad

  3. geschenke tipp…hmmmm nen ipad kommt glaub immer gut :D wie ihr wollts net?? dann schenkts an mich weiter :D :P

  4. Ich möchte gerne meinem Bruder für sein iPhone einen Gutschein für iphone apps oder Spiele schenken…geht das? Ich stelle mir vor, dass er sich kostenpflichtige apps oder Spiele aussuchen kann – bis zu einem Limit von zB EUR 50,- und mir bzw meinem iphone werden die Kosten verrechnet-weiss jemand, ob/wie das geht??

  5. ihr meint wohl eher aus teuren Reihen…Als mikriger Altenpfleger kann ich mir das alles nich leisten…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*