Home » Zubehör » Für den Winter gewappnet: SwitchEasy präsentiert ECLIPSE Cases für iPhone 4/ 4S!

Für den Winter gewappnet: SwitchEasy präsentiert ECLIPSE Cases für iPhone 4/ 4S!

Die kalte Jahreszeit ist bereits angebrochen. Wir können uns jedoch noch glücklich schätzen, letztes Jahr um diese Zeit lagen die Temperaturen schon weit unter der Null Grad Grenze. Die Folgen des kalten Winters liegen auf der Hand oder gerade auch nicht. Schließlich sorgen kalte Finger regelmäßig zu Gefühlsverlusten und schränken zudem die “Greifintensität” ein. Derartige Faktoren führen nicht selten dazu, dass das geliebte iPhone schon einmal in den Schnee oder auf den Asphalt fällt. Das SwitchEasy Label, welches stets für die iPhone Cases berühmt ist, widmet sich diesem Problemfeld und präsentiert darauf hin die aktuelle ECLIPSE Reihe. Die teilweise gummierten Flächen der zweifarbigen Cases sorgen für guten Grip auch bei niedrigen Temperaturen.

Der Mix aus Polycarbonat in angesagter Matt-Optik sowie gummierten Teilflächen verleiht dem iPhone 4 und iPhone 4S auch im Winter einen optimalen Schutz, der zudem noch Optisch recht peppig wirkt. Ungewollten Kratzern und vor allem Stürzen wird dank der neuen ECLIPSE- Reihe erfolgreich entgegengewirkt. An der Seite des iPhone Cases kommt der gummierte Streifen gezielt zum Einsatz, während das schützende Polycarbonat den Rest der Schutzhülle ausmacht. Die finale Sandstrahlung verleiht dem Case des Weiteren eine glatte Oberfläche. Dem Gleiten in und aus der Hosentasche steht also ebenfalls nichts im Weg. Der Fokus der SwitchEasy Firmenpolitik ist ganz klar in den Bereichen Produktqualität und Verbraucherfreundlichkeit angesiedelt, was ECLIPSE wieder einmal bestätigt.

Zu den einzelnen ECLIPSE Cases gibt es auch wieder jede Menge Zugaben, wie einem Mikrofasertuch, Protektoren für die Anschlüsse, zwei Schutzfolien, zwei Dock-Adapter sowie ein Videostand.

Preis und Verfügbarkeit

ECLIPSE für das iPhone 4 / iPhone 4S ist sowohl in Schwarz, Weiß, Hellgrün, Pink und Hellblau erhältlich. Das Case ist unter www.switcheasy-europe.eu sowie bei ausgewählten Apple-Fachhändlern zum Preis von 19,99€ inkl. Mehrwertsteuer erhältlich.

PS: Das SwitchEasy ECLIPSE ist auchg bald in der Apfelnews Wechselstube zu haben.

 

Viel Spaß!

Für den Winter gewappnet: SwitchEasy präsentiert ECLIPSE Cases für iPhone 4/ 4S!
4.64 (92.73%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Also das weiße sieht ja ganz gut aus, aber die anderen sind wohl eher der Fraktion der Frauen oder Kölner gewidmet. *lach

  2. Die Leute die sagen das andere schwul seien, wollen doch nur von sich selber ablenken. Armselig mit solchen Sprüchen zu kommen…tz tz tz -.-‘

  3. Naja, ganz schön sieht das Case ja nicht aus…

  4. das weiße ist echt nen schickes stück sofern man es vom bild her beurteilen kann :) man kann von cases ja nie genug bekommen :D

  5. Das Case sieht nicht schlecht aus. Das weiße würde mir schon gefallen. Mal schauen, der Hinweis das es bald in der Wechselstube erhältlich ist lässt mich mit dem Kauf ein wenig warten.
    Sehr gut finde ich die Zugaben die bei dem Case mit bei sind. Das gibt es auch nicht überall.

  6. Sind die bumper nicht eigentlich auch so ähnlich?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*