Home » Sonstiges » Siri The iPhone Movie: Siri versucht die Weltherrschaft zu übernehmen und geht dabei über Leichen!

Siri The iPhone Movie: Siri versucht die Weltherrschaft zu übernehmen und geht dabei über Leichen!

Siri ist die neue iPhone 4S Sprachassistentin. Noch nicht einmal ein halbes Jahr alt, sorgt das kleine Programm schon für den einen oder anderen lustigen Moment. Allein die Fülle der unterschiedlichen Befehle, die Siri zu interpretieren weiss ist dabei beachtlich. Zudem wächst nahezu täglich ihr Wissensspeicher, was durch die Vielfalt ihrer Antwortvariationen beispielsweise bei der Frage nach dem Sinn des Lebens oder einem Witz zum Ausdruck kommt. Aktuell nimmt Siri jedoch auch die Hauptrolle in einem Kurzfilm ein. Mit dem Titel „Siri: The iPhone Movie“ hat es das Entwicklerteam von  roosterteeth in nur einem Tag zu mehr als 100.000 Klicks geschafft. 

 

Siri ist ein Zeichen dafür, welchen Stand die künstliche Intelligenz in der heutigen Zeit bereits erreicht hat. War es vor 20 Jahren noch unvorstellbar, dass man sich mit einem Smartphone unterhält, ist es heut zu Tage Gang und Gäbe via Sprachbefehl die Route im Auto zu Programmieren oder eine SMS zu diktieren und zu versenden.

Was jedoch passiert, wenn Siri auf die Idee kommt die Weltherrschaft an sich zu reißen, zeigt uns der aktuelle Video Clip “ Siri: The iPhone Movie“.

 

Lehnt euch zurück und genießt den knapp zwei Minuten langen Clip, der voll gepackt ist mit Action, Spannung und Witz.

 

[youtube 4KGSi0AoJYs]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Siri nicht Sir. Ihr habt in letzter Zeit öfter mal Tippfehler drin.

  2. :D das video ist ja mal geil :D echt spitze gemacht :D soll wohl auch die abhängigkeit zeigen die von siri ausgeht wa :D

  3. Lustig aber Contra Apple!!!

  4. Was heißt hier contra Apple, is doch nur ein Spaßvideo, ich finds lustig, obwohl ich ein 4S habe ;D

  5. Das ist ja großartig, das letzte so gute Video gabe es bei den ersten Bloodgulch Folgen, wo Halo Filmde gedreht wurden. Weiter so!

  6. *loool

    Schon beängstigend diese unheimliche Stimme. Aber immer noch besser als das was aktuell in der Werbung angeboten wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=jxjjeMJFf2E