Home » Sonstiges » Apple Mitgründer Steve Wozniak erobert die Herzen der Big Bang Theory Nerds [Clip Tipp]

Apple Mitgründer Steve Wozniak erobert die Herzen der Big Bang Theory Nerds [Clip Tipp]

Fans der Big Bang Theory dürften in den vergangenen Sendungen schon so manchen Lachanfall bekommen haben. Schließlich sorgt „die Sendung mit den Nerds“ für einen entsprechenden Kultfaktor. Kein Wunder also, dass Apple auch hier unterschwellig einige Nebenrollen erhascht. Während “Raj” vor einiger Zeit ein Rendezvous mit Siri hatte, taucht nun Steve Wozniak in einem Restaurant auf und wird auch gleich als Apple Mitgründer von Sheldon und Leonard identifiziert. Auch Apple Guru Steve Jobs wird namentlich erwähnt.

Der Big Bang Theory Star Dr. Sheldon scheint sich nun auch als Apple Fanboy geoutet zu haben. Schließlich ist er hin und weg, als Steve Wozniak (Nummer 15 auf seiner Liste der Lieblings-Technologie-Visionäre) wie aus dem Nichts plötzlich auftauchte. Stolz berichtet Sheldon über seinen 1977 Apple II, den er hegt und pflegt wie seinen Augapfel. Woz erklärte sich sogar dazu bereit ihm dieses Schmuckstück zu signieren. Welche Rolle Steve Jobs jedoch  in der Unterhaltung zwischen Sheldon und Woz ein nimmt, erfahrt ihr im folgen Clip. Viel Spaß!

Apple schafft es immer wieder unterschwellig in einschlägigen Sendungen, Hollywood Filmen und anderen Medien aufzutauchen. Sei es ein Schnappschuss beim Super Bowl, der Auftritt beim Hollywood Streifen „Knight and Days“ oder oder oder.

–> youtube Video Link

Apple Mitgründer Steve Wozniak erobert die Herzen der Big Bang Theory Nerds [Clip Tipp]
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Leute ihr solltet mehr the Big Bang Theory schauen… die Folge aus der der Clip stammt ist älter wie der „Siri“ Clip… doe Jungs in der Serie alle ein Iphone… Sie mittlerweile Kult genauso wie Apple

  2. Heho ja das ist uns bewusst ;) Die deutsche Version wurde jedoch heute erst ausgestrahlt ^^

  3. LOL Diese folge wurde letztes Jahr September 2011 ausgestrahlt Staffel 4 Episode 2 ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_The-Big-Bang-Theory-Episoden#Staffel_4

  4. So ein Schmarrn, die Folge lief schon vor Wochen in Deutschland. Die wiederholen doch ständig, selbst im Abendprogramm…

  5. Trotzdem schöner Clip ;)

  6. Ich korrigiere. Die Folge kam heute noch einmal in wiederholter Form ;) ^^ Ihr macht Spaß Leute ;) Sorry

  7. Also wirklich sehr schnell Apfelnews!!! Ihr braucht eindeutig mehr bzw. schnellere Redakteure…..

  8. Wisst ihr den wenigstens das Raj in der 5 Staffel zu einem iPhone 4s kommt und sich in Siri verliebt?!

  9. Cooles Video :D

  10. der raj link ist im artikel drin du neunmalkluger spaggn ^^

  11. Coole Sache, dass Steve sowas mitmacht. Finanziell dürfte er das wohl nicht nötig haben. Ich gucke die Serie nicht regelmäßig und kannte die Folge daher noch nicht.

  12. Ich mag das Video &‘ Big band :D