Home » Cydia » Netter Cydia Tweak: Graviboard nun auch iOS 5 kompatibel [Video]

Netter Cydia Tweak: Graviboard nun auch iOS 5 kompatibel [Video]

Jailbreak Fans, die stets nach etwas Ausgefallenem für ihr iPhone und iPad suchen, sollten sich einmal Graviboard genauer anschauen. Mit diesem Tweak in Petto passieren so manch lustige Sachen auf dem iPad, die für neugierige Blicken sorgen dürften. Schließlich scheinen die App iCons hier verrückt zu spielen. Jenseits Physikalischer Gesetze bringt das Graviboard einen gewissen Fun Faktor mit sich.

 

Graviboard 2.0 ist in der BigBoss Repo zu finden und kostet 2,99 US Dollar.

 

Video zu Graviboard 2.0

Features von Graviboard 2.0

 

–>Multi-Touch Support

–>  automatische Aktivierung bspw. bei Entsperren der Tastensperre#

–> unterstützt alle Seiten des Springboards

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Eine witziger Tweak. Leider wenig funktional aber bring einen gewissen Fun Faktor mit sich. Für den täglichen Gebrauch wohl eher nutzlos. 2,99€ würde ich dafür nicht ausgeben.

  2. ne nette spielerei und sicher ganz spaßig für ne kurze zeit.

    aber mal ehrlich, wer gibt denn dafür bitte schön geld aus?
    da gibt’s wesentlich sinvollere apps und tweaks bei cydia, die nix kosten.

  3. Ich hab’s mir gekauft, sieht ganz funny aus auf dem iPad für das iPhone find ich das nicht Ideal da der Display zu klein ist

  4. Für was auch dumme Leuts ihr geld ausgeben?

  5. Weiß nicht was ihr habt, das Teil gibts auch weitaus günstiger.;) Das Problem ist nur das es nach einem Neustart des iPads die Icons zerballert. Respring löst das Problem allerdings.

  6. macht extem spaß selbst mein kleiner neffe hatte spaß daran

  7. nices tool