Home » Cydia » Siri öffnen ohne Homebutton dank SiriBoard Tweak

Siri öffnen ohne Homebutton dank SiriBoard Tweak

Jailbreak Fans aufgepasst! Mit SiriBoard habt ihr die Möglichkeit ein Siri iCon direkt auf dem Homescreen abzulegen. Das hat den Vorteil, dass Siri schneller gestartet werden kann und zudem euer Homebutton entsprechend auch entlastete wird. SiriBoard ist kostenlos in der BigBoss Repo zu finden und agiert mit der originalen Siri als auch mit Siri Port und Spire

 

Apple hat mit der neuen Siri Sprachassistentin bereits die Wege für ein neues Zeitalter geebnet. Bisher finden wir Siri offiziell nur auf dem iPhone 4S. Allerdings sollen künftige Apple Geräte ebenfalls mit der Sprachassistentin ausgestattet werden. Bisher befindet sich Siri immer noch in der Beta Phase. Das hält die persönliche Assistentin jedoch nicht ab täglich die ihr aufgetragenen Arbeiten souverän zu übernehmen. Wem die Siri Aktivierung via doppel Tab auf den Homebutton zu unbequem ist, der sollte sich den neusten Cydia Tweak mit dem Titel „SiriBoard“ einmal genauer anschauen.

 

SiriBoard erlaubt den direkten Zugriff auf Siri vom Homescreen aus. Siri soll sogar schneller starten, heißt es.

Video zum SiriBoard Tweak

 

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Also mir reicht der Aufruf über den Homebutton vollkommen aus. Davon abgesehen nutze ich Siri so selten. Außerdem bin ich kein Freund von Cydia Tweaks. Jailbreak ok, aber alles andere original lassen.

  2. Zitat c0mm4nder :

    …Außerdem bin ich kein Freund von Cydia Tweaks. Jailbreak ok, aber alles andere original lassen.

    Und wozu benötigst du dann einen jailbreak? Oo

  3. Zitat Chris :

    Zitat c0mm4nder :

    …Außerdem bin ich kein Freund von Cydia Tweaks. Jailbreak ok, aber alles andere original lassen.

    Und wozu benötigst du dann einen jailbreak? Oo

    Berechtigt!
    Ohne Cydia tweaks kann ich kaum noch ein iPhone bedienen. Man kann sich individuell sein iPhone einrichten und das macht es so Benutzer freundlich. Ein Siri Tweak ist für mich jetzt natürlich nutzlos weil ich die alte Trulla eh kaum nutze aber Tastenschonend ist es aufjedenfall

  4. Einfach im gesperrten Zustand ans ohr halten geht noch schneller. Also ist dieser Tweak genau so nützlich wie der Pimmel am Papst.