Home » iPad » iPad 3 vs iPad 2: Kamera Vergleich und mehr [Video]

iPad 3 vs iPad 2: Kamera Vergleich und mehr [Video]

Die ersten Glücklichen konnten sich bereits fleißig an ihrem neuen iPad der dritten Generation ausprobieren. Die nächste iPad 3 Lieferwelle steht ja kurz bevor, so dass auch kommende Woche wieder zugegriffen werden kann. Wer jedoch noch skeptisch ist, dem Braten der Neuerungen nicht ganz traut und erst einmal schwarz auf weiß die Ergebnisse im „Head to Head Comparison“ auf sich wirken lassen möchte, der sollte einmal einen Blick auf das unten eingebettete Video Material werfen.

Auf dem ersten Blick soll vor allem das ultra scharfe Retina Display für ein breites Grinsen auf die Lippen der eingefleischten iPad Fangemeinde zaubern. Auch der neue Grafik Schub soll entsprechend für Beifall sorgen. Umso witziger ist dabei jedoch der kuriose Test eines Redakteur bei Gizmodo. Dieser zauberte ein iPad 2 aus der Tasche und gab vor den Kollegen an, bereits das neue iPad 3 in der Hand zu halten. Die Kollegen waren wohl sichtlich von den Socken, lobten das reduzierte Gewicht des Tablets und bewunderten vor allem die tolle Display Schärfe. Als der „böse“ Redakteur dann die Bombe platzen lies, war das Gelächter vorprogrammiert.

Und nun wie angekündigt ein toller Kopf an Kopf Vergleich „iPad 2 vs iPad 3“

iPad 3 vs iPad 2: Kamera Vergleich und mehr [Video]
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Das Video ist zu schnell um eine Beurteilung zu machen. Nach dem Video muss ich sagen, dass es sich nicht lohnt von 2 auf 3 zu wechseln. Werd es mir trotzdem mal im Shop ansehen. Allen 3er Usern wünsche ich viel Spaß.

  2. die szenen sind echt zu shcnell aber trotzdem erkennt man einen ganz großen unterschied zwischen den cam’s. denke ein umstieg von 2 auf 3 lohnt sich echt nicht. wer aber noch keines hat oder hatte ist mit dem neuen ganz klar gut bedient :) also ich finde es hammergeil :)

  3. Man sieht einen deutlichen Unterschied. Die Farben sind realistischer und alles ist schärfer. Jedoch würde ich das iPad nur nehmen wenn mir die Qualität egal ist bzw. ich gerade keine andere Kamera greifbar habe.

  4. Hallo Leute,

  5. Hallo Leute
    Da ist was schief gelaufen,aber jetzt zum thema,ich würde sagen das ein Unterschied zwischen den beiden vorhanden ist und das neue iPad schärfere Bilder macht, das Display ist auch um einiges besser,aber deswegen ist das iPad 2 nicht so schlecht wie im gestrigen video dargestellt wurde von den beiden jüngeren Herren,ich kann mich noch gut erinnern wie es raus kam und die Apple-jünger waren begeistert und jetzt wird es ein wenig minderwertig dargestellt,trotz alle dem ich bin mit meinem zufrieden !
    MfG

  6. Die Kamera istgenauso wie beim ipad2 der letze Müll…. Das einzig sinnvolle für was ich die Kamera einsetzen würde ist FaceTime/Skype…. und da ist die frontkamera der letze Müll… Ich behaupte sogar die gezeigten Bilder von Apple sind gefaked. Und wer mir jetzt kommt mit von wegen fotografieren mit der ruckkamera, für den habe i h nur Mitleid….

  7. Ich frage mich wieso vereinzelt Leute hier keinen deutlichen Unterschied erkennen. Wenn ich mir das Video in 1080p anschaue sieht man in jeder Szene eine Verbesserung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*