Home » Sonstiges » Interessanter MacBook Touch Werbeclip Tipp

Interessanter MacBook Touch Werbeclip Tipp

Um es schon vorweg zu nehmen. Das MacBook Touch wird wohl so, wie wir es uns vielleicht vorstellen, nie kommen. Dennoch ist es interessant zu sehen, wie eine Symbiose aus iPad und MacBook umgesetzt werden könnte. Das Gerücht, dass Apple bereits an einem Konzept arbeitet, dass eine MacBook Reihe beherbergt, die über einen Touchscreen verfügt, kam bereits öfters schon zum Vorschein.

 

Mit dem aktuellen Mac Book Touch Commercial Video Clip, sorgt der Designer Oliver Terrisse zur Zeit für Diskussions- Stoff. Schließlich scheint der Wunsch einiger Fans immer wieder in Richtung Verschmelzung von iPad und MacBook zu gehen. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten. Dennoch finde ich persönlich das Konzept- Video recht anschaulich.

Video zum „neuen“ MacBook Touch

Bereits Anfang 2011 kamen schon Gerüchte zu einem MacBook Touch auf. Apple lies sich bereits die passenden Patente bezüglich der Bedienung eines MacBooks über eine Touchoberfläche sichern. Ganz abwegig ist die Vorstellung eines MacBook Touchs also nicht.

Wer von euch würde sich ein MacBook Touch zu legen? Lasst es uns wissen.

Interessanter MacBook Touch Werbeclip Tipp
4.13 (82.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Wenn der Preis nicht jenseits ist. Ja

  2. Jaa *-* Wen es unter 1500 euro bleibt!

  3. qualityportal.eu

    Das Ding sieht mal Oberhammer aus.
    Auf jeden Fall würde ich zu den Käufern gehören!
    qp

  4. ich würds mir nicht kaufen mag es nicht wenn die Tastatur ungeschützt ist.

  5. Früher oder später muss bei mir auch ein Mac her. Ob es das Macbook Pro wird weiß ich noch nicht. Im Vordergrund steht für mich die Rechenleistung.

  6. Richtig geile Vorstellung :)