Home » Sonstiges » iPhone 4S vs Samsung Galaxy SIII: Der große Falltest [Video]

iPhone 4S vs Samsung Galaxy SIII: Der große Falltest [Video]

Das Team von Android Authority sorgt zur Zeit mit einem kleinen und dennoch recht unterhaltsamen Video Clip in der Youtube Szene für Aufsehen. Kurz nach dem offiziellen Verkaufsstart des brandneuen Samsung-Flaggschiffs, dem Galaxy SIII, beginnen wieder die obligatorischen Vergleiche. Soll ich mir nun das neuste Apple iPhone kaufen oder doch auf Samsungs Frühstückssbrettchen zurück greifen? Lohnt es sich nicht viel mehr auf das iPhone der sechsten Generation zu warten? Fragen über Fragen. Mit dem aktuellen Falltest, durchgeführt von Nirvana, wird allerdings wieder deutlich die Spreu vom Weizen getrennt. Während Apples iPhone 4S nach mehreren Stürzen zumindest teilweise noch bedienbar ist, zerspringt das Samsung Galxaxy SIII förmlich.

Das Samsung Galaxy SIII zählt bereits jetzt schon zu dem meist verkauften Device in der UK. Dabei verwiesen die Koreaner das iPhone 4S auf den zweiten Platz. Dieser Kampf könnte sich alsbald auch in anderen Ländern bemerkbar machen. Schließlich kann Samsungs neustes Smarphone dem iPhone 4S durchaus Paroli bieten. Besonders stark kristallisiert sich diese Tatsache im Bereich der Fotografie heraus. Das Galaxy SIII macht mindestens genauso gute Bilder wie Apples aktuellstes Smartphone. Woran das wohl liegt? Achso na klar, die beiden Handhelds verfügen ja über den selben Kamera-Sensor.

 

In den kommenden Tagen werden wohl noch mehrere Vergleiche mit den Top Modellen der Smartphone-Ära statt finden. Nun aber zurück zum Falltest. Was haltet ihr von dem Ergebnis?

 

Wer Apfelnews gern auch in den Sphären der Social Networks begleiten möchte, der findet uns nicht nur bei Facebook sondern auch ganz neu bei Google+. Schaut doch einfach mal vorbei und klingt euch in die durchaus interessanten Diskussionen der bereits vorhandenen Fans ein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Glückwunsch, ein Samsung SIII weniger. Will sagen ein iOS Nutzer mehr, denn das iPhone funktioniert ja noch.

  2. Wieso den bitte dann ein iOS Nutzer mehr?es bleibt wohl eher einer erhalten? :)

  3. So ein Scheißdreck…

  4. Hübsche Frau, aber sinnloser Test. Vielleicht testet bald jemand Smartphones, wie sie ins Wasser fallen! LOL

  5. Manche Leute haben zu viel Geld -.- von der Langeweile Brauch ich garnicht anfangen :(

  6. Das ist ja mal nen richtig fundierter Test. Und über sowas wird berichtet…

  7. Also der Hinweis, dass das SIII förmlich zerspringt ist aber mehr als unglücklich gewählt. Das ist niemals ein Zeichen von Mangel. JEdes Telefon mit abnehmbarem Deckel würde irgendwann mal zerspringen. Zu sagen, das IPhone bleibt zusammen ist verblendet.
    Ausserdem ist die Kamera nicht die gleiche. Woanders wird erwähnt, dass sie ähnlich sind. Das heißt nicht gleich.