Home » Jailbreak » iOS 5.1.1 Jailbreak: DevTeam stellt Redsnow und Pwnage Tool Update bereit

iOS 5.1.1 Jailbreak: DevTeam stellt Redsnow und Pwnage Tool Update bereit

Nachdem der erste Absinthe Hype vorbei sein dürfte und wieder Millionen iDevices auch unter Apples neustem iOS 5.1.1 mit einem Jailbreak versehen sind, gibt das DevTeam nun auch noch die Updates des Redsnow und Pwnage Tools frei. Auch diese Werkzeuge kümmern sich um den neusten untethered iOS 5.1.1 Jailbreak. Während Absinthe sich vorrangig für die Jailbreak Einsteiger eignet, dürfen nun auch die Fortgeschrittenen via Redsnow und Co loslegen.

 

Wer auf jailbroken Firmwares angewiesen ist, der kann diese dank des neusten Pwnage 5.1.1 auch wieder erstellen. Aktuell werden von Pwnage aber lediglich die A4 Geräte unterstützt. Das iPhone 4S sowie das iPad der dritten Generation fallen also raus. Wer mit einem Unlock auf Basis der SAM Activation Tickets fährt, kann ebenfalls mit dem neue Pwnage Tool nichts anfangen.

Hier kommt also wieder einmal das gute alte Redsnow zum Einsatz. Schließlich kümmert sich auch die neuste Redsnow 0.9.12b1 Version um diese Problematik zudem unterstützt die DevTeam Kreation auch den neuen Apple A5 Chip sowie sämtliche bereits auf dem jeweiligen Device installierte Firmware.

 

Da das Pwnage Tool einzig und allein Mac kompatibel ist, hat iH8sn0w in der Form von Snowbreeze v2.9.5 die passende Lösung auch für Windows Nutzer bereit.

 

Download Links:

 

Als Sahnebonbon veröffentlichte das DevTeam zu guter Letzt auch noch eine neue Version vom Ultrasnow Tool, dass sich nun bei folgenden Basebands um den Unlock kümmert.

 

  • iPhone 4
    • 01.59.00
    • iPhone 3G/iPhone 3GS
      • 04.26.08
      • 05.11.07
      • 05.12.01
      • 05.13.04
      • 06.15.00

Weitere Informationen zu den aktuellen Tools vom Dev Team gibt es auf der Homepage der Entwickler. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit dem neusten iOS 5.1.1 Jailbreak und empfehlen euch im selben Atemzug auch einmal einen Blick auf unsere Cydia Top-Tweaks zu werfen.

 

+++ Wer Apfelnews gern auch in den Sphären der Social Networks begleiten möchte, der findet uns nicht nur bei Facebooksondern auch ganz neu bei Google+. Schaut doch einfach mal vorbei und klingt euch in die durchaus interessanten Diskussionen der bereits vorhandenen Fans ein.+++

iOS 5.1.1 Jailbreak: DevTeam stellt Redsnow und Pwnage Tool Update bereit
4.2 (84%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Hallo, habe alles so durchgeführt wie es da steht. 5.1.1 ist drauf und der jailbreak hat auch geklappt. Habe anschließend ultrasnow installiert trotzdem kein Netz. Brauche eure Hilfe.

  2. ja du bist nicht der einzige ..
    bei mir läufts auch net

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*