Home » Sonstiges » Apple vs Android: Wer sind die typischeren Nutzer? [Info Grafik]

Apple vs Android: Wer sind die typischeren Nutzer? [Info Grafik]

In Anlehnung an den Kampf Apple vs Android, sind wir wieder einmal auf eine recht unterhaltsame Infografik im Netz gestoßen. Dabei werden die Bedürfnisse sowie Lebensgewohnheiten der iPhone Nutzer mit denen der Android Nutzer verglichen. Was dabei alles so festgestellt werden konnte und warum parallel auch ein Vergleich zwischen Düsseldorf und Frankfurt gezogen wurde, zeigt euch folgende Grafik von den simyo Kollegen.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Naja gab schon lustigere, die mit Wohnung, Schmuck, Essen und Medien sind ebenso übertrieben wie unlustig..

  2. *grins* interessant sind bei allem Vorbehalt hinsichtlich Wahrheitsgehalt das Alter und die Medien. Das würde einem gewissen Anspruchsniveau schon entsprechen.

  3. Haha.. köstlich!

  4. He He… Androiden schauen RTL2 und sind dann von der gezeigten „Realität“ in den Reality-Soaps so geschockt das sie ihr Liebesleben einstellen bevor es sich entfalten kann. *loool