Home » App Store & Applikationen » Tiny Wings 2: Entwickler kündigt neue Version mit Teaser-Trailer an

Tiny Wings 2: Entwickler kündigt neue Version mit Teaser-Trailer an

Eines der wohl besten iOS-Spiele bekommt demnächst ein Update in Form einer neuen Version. Dies gab der deutsche Entwickler Andreas Illiger nun via Twitter bekannt.

Tiny Wings ist das erfolgreichste iOS-Spiel eines Entwicklers aus Deutschland. Im Februar 2011 erreichte die erste Version den App Store und konnte den ersten Platz der Kategorie „meistverkaufte Apps“ binnen wenigen Tagen in 49 Ländern belegen. Mittlerweile kann der Entwickler Andreas Illiger mehr als zwei Millionen Downloads von Tiny Wings zählen. Kein Wunder also, dass bereits in Nachfolger zu dem populären Spiel in den Startlöchern steht.

Der toll gestaltete Teaser-Trailer zeigt einen mit einer Tiny Wings-Welt bezeichneten Papierstreifen, der durch einen klassischen Musikbandplayer gezogen wird. Dann wird ein Tiny Wings-Vogel manuell in die Welt eingebunden und visualisiert somit das tolle Spielprinzip der erfolgreichen App. Die neue Version von Tiny Wings 2 wird am 12.07.2012 im App Store für iOS-Geräte zum Download bereitstehen.

Welche Neuerungen Tiny Wings 2 mit sich bringen wird, kann man nicht so recht aus dem Teaser-Trailer deuten. Einzig die letzte Szene, wo der Vogel auf ein Ei trifft, könnte womöglich eine spielerische Veränderung bieten.

Ich persönlich bin auf jeden Fall gespannt, denn Tiny Wings hat als eines der wenigen Spiele einen festen Platz auf meinem iPhone.

 

Tiny Wings 2: Entwickler kündigt neue Version mit Teaser-Trailer an
4.28 (85.56%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Einfach GEIL

  2. Hoffentlich mit iPad-Unterstützung (und vielleicht noch Mac)!!!! Auf jeden Fall freu ich mich! :))

  3. Oh bitte nicht für den Mac…dann komme ich zu gar nichts mehr :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*