Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Teile des neuen Apple iPhones vs iPhone 4S Parts [Video]

iPhone 5: Teile des neuen Apple iPhones vs iPhone 4S Parts [Video]

Langsam aber sicher wird es ernst. In etwas mehr als einem Monat wird das neue Apple iPhone wohl wieder für Rekordbestellungen sorgen. Am 12. September soll die eigentliche Präsentation stattfinden. Neben dem iPhone erwartet die Fangemeinde auch ein neues iPad Mini. Ausgerechnet der Tankstellen-Betreiber Shell möchte zudem auch noch Insiderinformationen über ein neues iPod Nano Modell erhalten haben. Hinweise für die Knappheit der Lagerbestände deuten wohl ebenfalls auf einen zeitnahen Release hin. Der September 2012 wird wohl dann doch wieder ganz im Namen von Apple stehen.

Nun kehren wir aber wieder zum eigentlichen Themenschwerpunkt zurück. Der Reparaturdienst SmartPhone Medic sorgt zur Zeit mit einem Video für Aufsehen in der iPhone 5 Fangemeinde. Schließlich hat das Team wohl ebenfalls schon einige Teile des neuen Apple Smartphones zugespielt bekommen. Prompt zerlegte SmartPhone Medic dann auch noch ein aktuelles iPhone 4S um die Parts entsprechend vergleichen zu können. Unter anderem fungieren hier der Sim Karten Tray sowie weitere Button als Anschauungsmaterial.

Passend zum Samstags Käffchen empfehlen wir euch nun die nächsten 1,5 Minuten Videomaterial auf euch wirken zu lassen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy