Home » Sonstiges » iPhone 4 Prototyp mit seltsamen Logo auf der Rückseite bei eBay gesichtet

iPhone 4 Prototyp mit seltsamen Logo auf der Rückseite bei eBay gesichtet

Ebay offenbarte zur Zeit wieder einmal einen besonderen Gaumenschmaus für zahlungswillige Fanboys und Sammler. Es handelte sich dabei um einen iPhone 4 Prototypen mit einem besonderen Prototypen-Logo auf der Rückseite, der den Namen N90AP trägt. Bis vor wenigen Minuten, war der Fund auch noch bei eBay zu haben. Nun scheint er jedoch wieder von der Auktions-Plattform verschwunden zu sein. Wie dem auch sei die entsprechenden Bilder zum Prototypen sind jedenfalls noch vorhanden.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Raritäten teilweise in den kleinen Kämmerchen einzelner Apple Fans so schlummern. Angefangen bei sehr seltenen Ur-Macs bis hin zu außergewöhnlichen iPhone Prototypen mit sonderbaren Zeichen auf der Rückseite, haben wir in den letzten Jahren schon so manches Fundstück gesichtet. Bei dem aktuellen iPhone der vierten Generation ist jedenfalls die Diagnose-Software Switchboard installiert. Das Startgebot wurde mit stolzen 4500 US Dollar festgelegt. Neben den entsprechenden Fotos gibt es sogar ein Video vom Prototypen in Aktion.

[youtbe 0y2skSyNaPA]

Ob die Auktion ordnungsgemäß beendet wurde ist nicht ganz klar. Vielleicht hat der Verkäufer auch ein unschlagbares Angebot unterbreitet bekommen, dem er nicht widerstehen konnte. Wer weiß…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy