Home » Sonstiges » Die iPhone 5 Keynote in 4 Minuten [Video]

Die iPhone 5 Keynote in 4 Minuten [Video]

Zwei Tage ist es nun her, dass Tim Cook und Konsorten uns auf der Bühne des Yerba Buena Center in San Francisco das neue iPhone 5 vorstellten. Es war ein durchaus unterhaltsames Event, ganz so, wie man es von einer Apple Keynote erwartet. Nun hat nicht jeder Lust und Zeit gehabt, unseren Liveticker zu verfolgen. Genausowenig hat jeder Lust, sich die ganze Keynote als Podcast anzusehen. Für diejenigen, die trotzdem die wichtigsten Momente der Keynote erleben wollen, haben die Kollegen von iDownloadblog.com die Highlights in einem 4-minütigen Video zusammengefasst. Allerdings behandelt das Video nur die Präsentation des iPhone 5, die neuen iPods bleiben außen vor. Wem das reicht, der kann sich jetzt eine Tasse Kaffee machen, sich zurücklehnen und den Schnelldurchlauf genießen:

[youtube DqH6y7Kd-zk]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.