Home » App Store & Applikationen » Gratis Apps und App Angebote zum Black Friday im Überblick

Gratis Apps und App Angebote zum Black Friday im Überblick

Passend zu den Black Friday Angeboten von Apple und Amazon beispielsweise hat auch eine Fülle von App Entwickler an der Preisschraube für die kleinen iOS Anwendungen gedreht. Im Folgenden Beitrag wollen wir euch kurz einige Klassiker auflisten. Gern könnt ihr die Angebots-Palette aber auch um Empfehlungen ergänzen. Den Anfang macht bei uns die App Schmiede von Gameloft. Spielhits wie „The Amazing Spider-Man“, „Gangstar Rio: City of Saints“ und „Backstab“ gibt es heute für jeweils nur 0,89 Euro.

Gameloft App Reduzierungen im Überblick

The Amazing Spider Man (0,89 Euro statt 5,99 Euro)
Gangstar Rio: City of Saints (0,89 Euro statt 5,99 Euro)
Backstab (0,89 Euro statt 5,49 Euro)
• Tom Clancy’s Rainbow Six®: Shadow Vanguard SD Version (0,89 Euro statt 5,99 Euro) und HD Version (0,89 Euro statt 5,49 Euro)

Heute gratis

• Asphalt 7
Chop Chop Ninja HD für das iPad
Pitfall (Apfelnews Rezension)
• Tap Tap Revenge 4
Verticus (ganz neu)
Stick Stunt Biker

Wir wünschen euch viel Spaß. Vielleicht hat jemand von euch noch einen ergänzenden Tipp auf Lager?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.