Home » App Store & Applikationen » App Tipps des Tages: Asphalt 7, Pitfall und Hambo für kurze Zeit kostenlos

App Tipps des Tages: Asphalt 7, Pitfall und Hambo für kurze Zeit kostenlos

Stolze Besitzer eines iPhones und iPads können aktuell wieder die AppStore Downloads heiß laufen lassen ohne ihr iTunes Kontingent ankratzen zu müssen. Heute haben wir gleich drei App Klassiker für euch als gratis Download-Tipps im Petto. Neben dem beliebten Rennspiel Asphalt 7 kostet auch der Endlosrunner Pitfall und das neue Miniclip Erzeugnis Hambo heute keinen Cent.

Asphalt 7 kostenlos

Fans guter Autorennspiele können heute den Gameloft Klassiker „Asphalt 7“ kostenlos auf das iPhone und Co laden. Obwohl die neuste Heat Version relativ voll mit In-App-Käufen ist, macht das Game auch in der Standard-Ausführung eine Menge Spaß.

Video zu Asphalt 7

[youtube bB3hiRwSPHM]

Hambo: Verrückte Schweinejagd kostenlos

Mit leichten Allüren zum absoluten Spiel-Hit aus vergangen Zeiten, Worms, macht auch Hambo eine Menge Spaß auf dem iPhone und iPad. Hier gilt es nicht nur wild auf den Gegner zu „ballern“, sondern mit Logik auf Dauer zu punkten. Vorsicht Hambo macht absolut süchtig. Heute ist nicht nur die iPhone Version von Hambo kostenlos sondern auch der iPad HD Download, der sonst mit 2,69 Euro zu Buche schlägt.

Video zu Hambo

[youtube X3IYEQyNEuE]

Pitfall: Spannender Endlosrunner kostenlos

Wenn ich Pitfall lese erinnere ich mich gleich an meine Jugend zurück, als ich teilweise stundenlang auf dem Sega-Pad herumdrückte um eine spannende Pitfall Mission nach der anderen zu meistern. Teilweise brachte mich das Spiel aber auch an meine Geduldsgrenze, ich glaube sogar dass des Öfteren auch der Controller durch die Kante flog. Das Spielkonzept von Pitfall stammt aus dem Jahr 1982 und wurde auch für die iOS Plattform noch einmal neu aufgelegt. Der Download lohnt sich vor allem heute, da Pitfall noch für kurze Zeit gratis ist. Vorsicht, bei nicht Bestehen eines Levels bitte nicht gleich das iPhone oder iPad wegwerfen, Übung macht hier ganz klar den Meister.

Pitfall im Video

[youtube E9BbH33mWfQ]

Wir wünschen euch viel Spaß mit den gratis Download-Spiel-Tipps.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Asphalt 7 mein favorit

  2. Hat jemand auch das Problem das wenn er ein App Update machen will den Fehler Code 11111 bekommt?
    Ich kann zwar noch Apps downloaden aber keine Updaten!
    währe cool wenn jemand eine Lösung hat!
    habe den Fehler seit gestern egal ob auf dem Mac oder iPod!