Home » Tipps & Tricks » FeaturePoints: Apps, iTunes-Guthaben und iPad mini gratis abstauben

FeaturePoints: Apps, iTunes-Guthaben und iPad mini gratis abstauben

Vor gut einem Monat erklärten wir euch Schritt für Schritt, wie ihr mit FreeMyApps kostenlos und legal Filme, Apps, iTunes- und sogar Amazon-Guthaben abstauben könnt. Bis heute funktioniert FreeMyApps ohne Probleme, es gibt aber schon die ersten Nacharmer. FeaturePoints funktioniert sehr ähnlich, bietet im Vergleich zu FreeMyApps aber noch einige interessantere Prämien und Gutscheine.

Als erstes müsst ihr mit eurem iOS-Gerät auf die Internetseite Featurepoints.com navigieren. Dort werdet ihr aufgefordert ein neues, verifiziertes Profil zu installieren. Damit ist euer Gerät autorisiert den Dienst zu nutzen und die Punkte werden später korrekt gutgeschrieben. Eine weitere Anmeldung ist nicht nötig; der gesamte Vorgang ist kostenlos.

Für die Prämien, wie einzelne Apps, PayPal-Überweisungen, iTunes- sowie Amazon-Guthaben und als Hauptprämie sogar ein iPad mini, werden unterschiedlich viele Punkte benötigt. Diese Punkte erhält man, in dem man gesponserte Apps von FeaturePoints auf sein iOS-Gerät installiert und einige Sekunden benutzt. Nach der Pflichtnutzung kann man einfach zurück auf die Internetseite von FeaturePoints wechseln und die jeweiligen Punkte werden einem direkt gutgeschrieben.

Neben den Downloads von gesponserten Apps kann man sich auch Punkte verdienen, in dem man Freunde über einen eigenen Link einlädt. Dies beschleunigt den Vorgang etwas und die Gutschrift der Punkte erfolgt fast in Echtzeit.

Meine eigenen Erfahrungen mit FeaturePoints sind sehr positiv. Die Anmeldung ist kostenlos, die Gutschrift von Punkten funktioniert zügig und Prämien lassen sich einfach eintauschen. Zusätzlich ist das Erreichen von ersten kleinen Prämien sehr einfach und schnell möglich. Leider ist das Downloaden und Einlösen von Gutschriften nur mit einem US-Account möglich, den man jedoch auch aus Deutschland nutzen kann.

Solltet ihr ein wenig Zeit übrig haben oder euch schnell ein wenig iTunes-Guthaben verdienen wollen, solltet ihr mal einen Blick auf FeaturePoints werfen. Wir wünschen euch viel Spaß!

FeaturePoints: Apps, iTunes-Guthaben und iPad mini gratis abstauben
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Der deutschen Rechtschreibung zu Ehren.

  2. Ein kleiner Tipp von mir downloadet Bamboo Wallet.
    Nach dem Einloggen werdet ihr gebeten einen Code einzugeben(freiwillig). Gebt GX1146003 ein und ihr bekommt ein Startguthaben. Es funktioniert prima, ich habe schon 120$ verdient. Viel spaß beim probieren!!!

  3. Appredeem und die App Apptrailer funktionieren ähnlich. Hab damit sicher schon 50€ verdient.

  4. Tipp den Code ein:
    A9FX5B
    Und ihr bekommt Dutzendes an Startguthaben!!!

  5. Ihr müsst beim start den Code OC1FIK eingeben dann bekommt ihr erst 50 Punkte und dann nach dem download eurer 5. App bekommt ihr einen Bonus von 10000 Punkten. Saugeiler Bug! Hat bei mir und bei 5 Freunden von mir funktioniert und jetzt sage ich es euch!

  6. Sehr gute Seite!
    Tippt den Code 4FWHP4 ein um ein großes Startguthaben zu bekommen!

  7. wie erstelle ich mir einen us-account?