Home » Tipps & Tricks » 12 Tage iTunes Geschenke: Heute gibt es Toy Story Toons als gratis Filmedownload

12 Tage iTunes Geschenke: Heute gibt es Toy Story Toons als gratis Filmedownload

Auch bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen Apfelnews Lesern noch einmal ein erfolgreiches, gesundes und tolles Jahr 2013. Man darf auch in diesem Jahr gespannt sein, mit welchen Produktupdates oder vielleicht sogar Produktneuheiten Apple uns überraschen wird. Um den ersten Januar 2013 jedoch erst einmal gemütlich starten zu können, gibt es heute die Kurzfilmreihe „Toy Story Toons“ als kostenlosen Film-Download für das Apple iPhone und iPad. Apple verschenkt noch bis zum 6. Januar gratis, Filme, Musik und auch Apps. Gestern war bereits Halbzeit und das Spiel „Sonic Jumper“ gratis erhältlich.

Bei dem aktuellen gratis Download „Toy Story Toons“ dürften vor allem Kinderherzen höher schlagen. Hierbei handelt es sich um eine Kurzfilm-Kollektion mit tollen Animationen aus der bekannten Toy Story Reihe. Das Toy Story Toons Paket beinhaltete zum einen “Toy Story Toons: Small Fry” und zum anderen “Toy Story Toons: Hawaiian Vacation”, die jeweils in HD und SD verfügbar sind. Wir empfehlen den Download aus dem W-Lan Netz, da die HD Version mit 479 MB (246 MB Audio) Größe zu Buche schlägt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem aktuellen gratis Filmdownload und sind gespannt, welche Überraschung Apple morgen für uns auf Lager hat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy