Home » Sonstiges » iPhone 5: Sichert euch ein farbiges Smartphone mithilfe von AnoStyle

iPhone 5: Sichert euch ein farbiges Smartphone mithilfe von AnoStyle

Pink, rot, gelb, grün und blau stehen für die Einfärbung der Gerätegehäuse im Angebot. Ihr müsst euer iPhone 5 oder iPad mini lediglich in einen Umschlag stecken, über den Atlantik schicken und 250 US-Dollar beifügen – und euch ein wenig gedulden, ehe die Experten des Unternehmens AnoStyle ihre Arbeit verrichten.

Die Firma AnoStyle LLC aus dem US-amerikanischen Rochester wird einer eigenen Ankündigung zufolge diesen exklusiven Dienst aber bald auch außerhalb der Vereinigten Staaten anbieten, er wird also möglicherweise sogar noch in diesem Februar in Europa verfügbar sein, wie aktuell gemunkelt wird.

Handarbeit zum Preis von 250 US-Dollar

AnoStyle zerlegt die Geräte überwiegend von Hand – Qualitätsarbeit ist also garantiert – und bearbeitet die zu färbenden Teile mit dem sogenannten Eloxal-Verfahren, das auch bei Apple selbst zur Anwendung kommt. Die Oberfläche wird nicht nur lackiert, sondern mit einer Schicht überzogen, auf die dann Farbe aufgetragen wird – alles immens dünn, sodass an der Sichtbarkeit von Logo und iPhone-Schriftzug keine Einbußen zu beobachten sind. Die neue Farbschicht wird genauso stabil sein wie die herkömmliche, allerdings verlieren entsprechend behandelte Geräte natürlich ihre Garantie.

Was haltet Ihr von einer solchen Möglichkeit zur Individualisierung des iPhones? Schreibt uns auch einen Kommentar, ob Ihr den Preis in Höhe von umgerechnet 190 Euro für gerechtfertigt haltet.

iPhone 5: Sichert euch ein farbiges Smartphone mithilfe von AnoStyle
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Muss nicht sein aber wer es will, soll es machen

  2. Ich denke auch. Es muss keine farbigen iphones zu kaufen geben aber als zusätzlichen Service finde ich es genial. Ist halt etwas spezielles, wie eine Designerhülle. Wenn es das um de Ecke geben würde und die Wartezeit extrem kurz wäre dann wär ich dabei.

  3. Viel zu teuer!!!

  4. Sowas von überflüssig! Wer auf Modeschmuck steht soll sich bei Karstadt ein paar Ohrringe kaufen….

  5. Find ich ansich ne tolle Sache, nur könnte ich nicht solange auf mein iPhone verzichten..,

  6. Sehr coole Idee!!
    Wenn die Qualität stimmt, perfekt!!

    Die Kupfer Variante ist der ober Hammer!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*