Home » Sonstiges » Samsung Galaxy S4 vs iPhone 5 Falltest

Samsung Galaxy S4 vs iPhone 5 Falltest

Kaum ist das neue Galaxy Flaggschiff aus dem Hause Samsung frei im Handel erhältlich, schon treffen die ersten Falltestberichte und Videoclips ein. Auf der beliebten Youtube Plattform findet man mittlerweile schon eine Hand voll der berühmten Drop Tests. Als Smartphone-Fan und Liebhaber sind derartige Tests eine große Belastung, da die Stürze in Anbetracht der Tatsache welche Werte hier zerstört werden, recht schmerzhaft sind. Nichts desto trotz spiegeln die Drop-Tests die Haltbarkeit der Top-Smartphones im Alltag wieder. Es ist nicht selten, dass in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit das iPhone 5 oder das Galaxy S 4 beispielsweise aus der Hand gleiten und mit dem Display auf dem Asphalt aufschlagen. Als Folge kommt dann in der regel ein sogenanntes Mosaik-Display zum Vorschein.  Die aktuellen Fallltests zeigen erneut, wie wichtig es ist, das Smartphone mit einer zusätzlichen Hülle oder ähnliches zu schützen.

Galaxy S4 vs iPhone 5

Vloggers von GizmoSlip hat das Samsung Galaxy S 4 unmittelbar gegen das iPhone 5 antreten lassen. Apples iPhone wird übrigens gern als Vergleichsmodell gewählt, da es einfach kompakt ist und darüber hinaus über hochwertige Materialien verfügt, die durchaus einen gewissen Schutz suggerieren „sollen“. Das äußerte sich auch bei den letzten Fazits einschlägiger Droptests, wie beispielsweise beim iPhone 5 vs HTC One Battle. Nun gibt es jedoch den neuen Clip von GizmoSlip. Viel Spaß.

Entgegen den Gerüchten setzt Samsung beim neusten Galaxy S 4 Modell weiterhin auf die Verwendung von Polycarbonat als Hülle. Das hat schließlich zur Folge, dass auch hier recht schnell Abplatzungen beim Fall aus Schulterhöhe registriert werden können. Insgesamt schlagen sich aber beide Top-Smartphones bei den aktuellen Drop Tests ganz gut.

 

Weitere Droptest Clips

Wer Freude daran hat, das iPhone 5 und auch Galaxy S4 leiden zu sehen, dem können wir den Blick auf die folgenden Falltest-Videos, als Ergänzung zum obigen, empfehlen. Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

Samsung Galaxy S4 vs iPhone 5 Falltest
3.67 (73.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Was sind das immer wieder für Komentare?
    Bots die die kopierte Texte suchen

  2. ich habe eine idee wie ihr hier die zeit bis september wen dann das iphone 5s daherkommt gut nutzen könnt. vergleicht doch noch mal ein bisschen das iphone5 mit dem iphone 3gs und mit dem iphone 4 und dem 4s. da wird das iphone5 sicher meistens gewinnen. und das gleiche auch mit den itabs. so wirds schneller herbst und ihr dürft äpfel mit äpfel vergleichen und nicht etwa mit birnen. ist viel einfacher und bestimmt ganz im sinn von igod steve.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*