Home » iOS » iOS 7: Apple Testgeräte erzeugen bereits fleißig Web-Traffic

iOS 7: Apple Testgeräte erzeugen bereits fleißig Web-Traffic

Das in New York ansässige Unternehmen Onswipe entwickelt maßgeschneiderte Websites für Web-Publisher. Im Verlauf der letzten Tage, konnten die Experten erstmals einen exponentiellen Anstieg von iOS 7 Zugriffen auf den Partnerseiten vermerken. Apple testet also knapp einen Monat vor der WWDC, bereits fleißig iPhones und iPads mit installiertem iOS 7. 

iOS 7 sorgt für Web-Traffic

Das neue iOS 7 soll in einem angepassten, frischen „Flat-Design“ erstrahlen. Wir haben in der Vergangenheit schon so manches Konzept näher durchleuchtet und stufen den Großteil der Clips auch als recht gelungen ein. Die Tests in den geheimen Apple Laboren scheinen ebenfalls schon auf Hochtouren zu laufen. So konnte Onswipe vor allem am 2. Mai einen besonders hohen Traffic, verursacht durch iOS 7, feststellen. Die Zugriffe kamen dabei unter anderem aus San Francisco und Cupertino. Dass Apple von Cupertino aus neue Software und Betriebssysteme testet ist nicht weiter überraschend. Bevor es in die freie Wildbahn geht, werden „zu Hause“ die ersten großen Tests durchgeführt.

In knapp einem Monat beginnt die WWDC. Hier werden wir wohl einen ersten Einblick auf iOS 7 vermittelt bekommen. Nach dem Event kann man davon ausgehen, dass Apple die erste iOS 7 Beta für die Entwickler als Download frei gibt.

iOS 7: Apple Testgeräte erzeugen bereits fleißig Web-Traffic
3.6 (72%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


22 Kommentare

  1. Hui… es wird spannend. Was Ive wohl für uns gezaubert hat?

  2. Flat as flat can. Das wird scheiße hoch drei und Steve dreht sich im Grab um. Flach wird dann auch die Apple Aktie. Schade.

  3. Flat verschon uns bitte von dir ;)

  4. Hässlich bleibt hässlich. Und die Icons der WWDC sind nun einmal hässlich. Wenn iOS 7 so aussieht, gute Nacht!

  5. Was denn für Icons? Meinst du das Symbol womit die WWDC beworben wird? Und daraus ziehst du den Entschluss das iOS 7 schlecht wird? oO

  6. Du bist doch anscheinend kein Apple Fan. Also was interessiert es dich, wie iOS 7 aussieht???? Solch ein Gelaber. Der hat bestimmt n Android und ist total unzufrieden und kann sich im Moment nichts neues leisten und versucht jetzt, Apple schlecht zu machen weil er denkt, dass Apple daran Schuld ist, dass er sich kein iPhone kaufen kann. Frag mal deinen Arbeitgeber nach ner Gehaltserhöhung. Und wenn du doch zufrieden mit deinem Android bist, dann geh auf n Android Blog und diskutiere mit deinesgleichen. Steve kommt aus dem drehen gar nicht mehr raus, weil er so ne scheiße wie deine Kommentare lesen muss.

  7. @ ifurtz: Dein dummes Gelaber kann man nicht mehr mit anhören. Steve Jobs war genial, nur ist die Zeit gekommen, endlich mal in das Jetzt/Zukunft zu sehen. Mich Nerven die ewig gestrigen.

  8. @ALF
    Dann bin ich ganz ehrlich: kannst dich von hier genau so verpissen, dann brauchst du es dir nicht mehr anzuhören. Langsam reicht es mir. Und ja, ich finde es auch scheiße, dass ich hier gar nicht mehr sachlich bleiben kann!!

  9. Es ist doch der Wahnsinn hier … Zum heulen ist das!

  10. Dann bleibt doch einfach sachlich, wie die meisten. Du beleidigst nur und meinst, dass alle anderen bescheuert sind, nur Du die Weisheit mit Löffeln aufgenommen hast.

  11. Lebt doch autark in eurer Apple-Welt und fresst Apps anstatt Fleisch und Gemüse. Mann, hier sind ja wirklich viele verblendete Jünger unterwegs. Ich freu mich auf Juni, wenn Apple wieder abkackt und ihr Jünger versucht, alles schönzureden. Hihi!

  12. Was hast du denn gedacht was für Leute sich mit welchen Interessen auf einem Board Namens APFELNEWS herumtreiben?
    Ich lese bei dir viel Verzweiflung und Wut und Neid gegen Apple raus aber schon gut, du hast mein Mitleid :)

  13. Was hat denn die Tatsache, dass es sich hier um ein Board rund um Apple handelt damit zu tun, dass manche hier verblendet sind? Gerade hier sollte doch auch Krtik an Apple möglich sein? Aber Ihr seid eben alle verblendet, tut mir leid. Wenn irgendwo ein Apfel drauf ist, dann muss es ja toll sein. Dass Apple vieles verschlafen hat seit länger Zeit liegt wohl auch an der Schnarchnase Tim Cook. Der ist offensichtlich auch verblendet, so wo ihr.

  14. Ich werde nicht mehr auf deine Kommentare eingehen kostet mich nur Zeit und Nerven :D Verblendet sind hier die wenigstens, soviel dazu!

    Achja aber dann kommentierst du hier nur um Kritik an Apple auszuüben?
    Hast du denn überhaupt ein Apple Device?
    Irgendeine Verbindung zu Apple?

  15. Zitat Fjuge :

    Ich werde nicht mehr auf deine Kommentare eingehen kostet mich nur Zeit und Nerven :D Verblendet sind hier die wenigstens, soviel dazu!

    Achja aber dann kommentierst du hier nur um Kritik an Apple auszuüben?
    Hast du denn überhaupt ein Apple Device?
    Irgendeine Verbindung zu Apple?

    Ich rege mich auch nicht mehr auf und gebe solchen Idioten keine Plattform indem ich nicht mehr auf solche Kommentare reagiere.
    Mach es genau so. (:-P)

  16. Da haste recht Kumurali!
    Ich habe es auch ständig vor… Aber ich kann mich einfach nicht beherrschen ;)

  17. Idioten? Aha, das ist also eure geniale Argumentation. Toll, was Apple schon geschafft hat…

  18. Zitat Flat :

    Idioten? Aha, das ist also eure geniale Argumentation. Toll, was Apple schon geschafft hat…

    Ich kann dich auch nciht anders nennen wie einen Hater und Idioten. Wenn man deine Beiträge liest kommts einem…

  19. Chicken Charlie

    Fakt ist Flat
    Was auch immer du für ein Smartphone benutzt und gehe stark davon aus das es ein Samsung ist..du verdankst Apple das dein Smartphone so ist wie es ist!und wenn man sich die Verkaufszahlen mal anschaut will ich behaupten das Apple nichts verkackt hat..eher im Gegenteil!aber bleib du einfach bei deinem Smartphone mit dem dazgehörigen Betriebssystem und Hör auf anderen Leuten alles schlecht zu reden!die Leute die so verblendet sind wie du sagst sind es nicht eher im Gegenteil das sind Leute die überzeugt wurden durch hohe Qualität sei es die Hard und Software und wissen es halt zu schätzen keinen undurchdachten Müll zu benutzen..
    Just my 2 Cent

  20. @furtz: ihr ganzen Apple hater was wollt ihr dann hier auf der Seite ganz erhlich wenn ihr kein Hobby dann hört auf hier scheiße zu. Kommentieren. Ihr besitzt bestimmt nicht ein Apple Produkt doch versucht euch darüber lächerlich zu machen das wir Apple Fans sind. Warte ab im Juni tritt apple Androiden und samsung so richtig in den Arsch damit die anderen sehen Apple bleibt Nummer 1.
    Peace out BITCHES

  21. @James
    Was laberst du für ne scheiße??? Hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du, dass ich auch n Apple Fan bin!!!

  22. Wenn Apple nach der WWDC die Testversion für Entwickler frei gibt, besteht immer noch die Frage, wann wir etwas bekommen?!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*