Home » Apple » Apple bestätigt Termin und Musiker für das iTunes Festival 2013 in London
iTunes Festival

Apple bestätigt Termin und Musiker für das iTunes Festival 2013 in London

Nachdem Apple nun einen neuen iPod touch präsentierte, gibt es ein weiteres Highlight für Musik-Fans. Das iTunes Festival 2013 wurde nämlich nun ebenso angekündigt. Das Musik-Event der Extraklasse findet im britischen London statt. Neben dem Termin bestätigte Apple auch gleich das Lineup.

Insgesamt dreht es sich beim iTunes Festival abermals um eine ausgeprägte Konzertreihe aus mehr als 30 Events und 60 Musikern, die allesamt auftreten werden. Die Übertragungen können wie schon im letzten Jahr via Apple TV, einer iOS App oder auch über iTunes direkt gestreamt werden. Das Ganze ist wieder kostenlos, sodass Fans der einzelnen Interpreten unbedingt die Termine checken sollten. Die Tickets für die Events in London werden ausgelost. Die Teilnahme am Verfahren ist gratis.

Im Linuep befinden sich unter anderem

  • Justin Timberlake
  • Jessie J
  • Jack Johnson
  • 30 Seconds to Mars
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Sehr geil! Freu mich drauf!