Home » OS X » Apple gibt OS X 10.8.5 Beta zum Download für Entwickler frei

Apple gibt OS X 10.8.5 Beta zum Download für Entwickler frei

Apple hat über Nacht eine Pre-release-Beta-Version von OS X 10.8.5 Mountain Lion für die Entwickler als Download frei gegeben. Registrierte Entwickler können die neuste Beta bequem über den Mac AppStore beziehen. Die OS X 10.8.5 Beta wurde auch an die Retail Stores zu Testzwecken verteilt. Gleichzeitig räumte Apple aber  den Zugang zur Beta von OS X Mavericks ein, so dass unter Umständen auch unmittelbar verglichen werden kann.

Die Pre-release-Version von OS X 10.8.5 kann ab heute getestet werden. Apple betonte nach der Freigabe besonderes Augenmerk unter anderem auf die „Verfügbarkeit“ des Betriebssystems zu legen. Zudem gilt es die Wifi Funktion sowie das Aufwachen aus dem Ruhezutsand als auch die Grafik zu beobachten.

Am 5. Juni gab Apple zuletzt eine neue Beta von OS X Mountain Lion zum Download frei.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Apple gibt OS X 10.8.5 Beta zum Download für Entwickler frei
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Was ist denn los hier?

    Ständig wird man trotz aktiviertem Ruheswitsch von euch angepusht und dazu noch mehrmals mit demselben Inhalt???

    Nervt voll ab!!!

  2. Na das sind ja gute Anzeichen das vielleicht die ios 7 beta 2 auch bald kommen könnte :)

  3. Jetzt sagt mir nicht das Ihr IOS 7 drauf habt und euch dann bei ApfelNews beschwert das die App. nicht richtig läuft ?

  4. Jetzt sagt mir nicht das Ihr IOS 7 drauf habt und euch dann bei ApfelNews beschwert das die App. nicht richtig läuft

  5. Ach, dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis zu 8.5 – Noch diesen Monat? Oder was meint ihr?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*