Home » OS X » OS X Mavericks: Safari 7 Push Notifications auf der ersten Website bereits möglich

OS X Mavericks: Safari 7 Push Notifications auf der ersten Website bereits möglich

Apple hat im Rahmen der letzten WWDC unter anderem auch das neue OS X Mavericks vorgestellt. Die finale Version wird vermutlich im September für alle unterstützten Geräte als Update freigegeben. Nach und nach treffen jedoch die ersten Reviews der Beta Tester ein. Die Kollegen von 9to5 Mac haben darüber hinaus bereits die erste Website gesichtet, die auch das neue Push Notification Features von Safari 7 unterstützt. Wie das Ganze in Aktion aussieht verrät uns ein entsprechender Videoclip.

Die neue Safari Push Notification Funktion, die unter anderem von OS X Mavericks unterstützt wird, kann ab sofort auf Kandutech.net getestet werden. Nachrichten werden hier bei Bedarf sogar auch an das iPhone geschickt. Allgemein finden sich diese aber auch im Notification Centre bei OS X Mavericks wieder. Der Clou an der Neuerung ist jedoch, dass die Nachrichten auch angezeigt werden, obwohl der neue Safari Browser geschlossen ist. Nun seht aber selbst. Viel Spaß.

Quelle

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. i love it ;)

  2. Whoa sehr spannend. Push Notifications für das mobile Web findet man bei http://www.littlepostman.com/de/index.html