Home » Tipps & Tricks » Videoclip Tipps: Deutsche Versionen vom „iOS 7 Feature Video“ und iOS „etwas bewirken Clip“ aufgetaucht

Videoclip Tipps: Deutsche Versionen vom „iOS 7 Feature Video“ und iOS „etwas bewirken Clip“ aufgetaucht

Zum neuen Start in die Woche wollen wir euch zunächst noch einmal zwei Video-Tipps mit auf den Weg geben. Es handelt sich dabei zum einen um das bereits im Rahmen der WWDC vorgestellte „iOS 7 Feature Video“ und zum anderen um den Clip Tipp „iOS-Etwas bewirken. App für App“. 

Apples Chefdesigner Jony Ive kommentiert unter anderem den nun auch mit einem deutschen Untertitel versehenen „iOS 7 Features“ Clip. Thematisiert wird vorrangig das neue Design von iOS 7, das aller Voraussicht nach am 20. September für alle unterstützen Geräte als Download verfügbar sein wird.

[youtube Zyh4XQu7lAI#at=35]

Das zweite Video trägt den Namen „iOS-Etwas bewirken. App für App.“ und beinhaltete tolle Szenen, die zeigen, dass einige Apps für das iPhone und iPad sogar Leben von Menschen retten und verändern können. Vorsicht! Gänsehaut-Feeling vorprogrammiert. Viel Spaß.

[youtube UQjEbc5NvgY#at=74]

(via)

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. bin weiterhin vom neuen look nicht ganz überzeugt, aber versuche mich daran zu gewöhnen.