Home » Tipps & Tricks » Videoclip Tipps: Deutsche Versionen vom „iOS 7 Feature Video“ und iOS „etwas bewirken Clip“ aufgetaucht

Videoclip Tipps: Deutsche Versionen vom „iOS 7 Feature Video“ und iOS „etwas bewirken Clip“ aufgetaucht

Zum neuen Start in die Woche wollen wir euch zunächst noch einmal zwei Video-Tipps mit auf den Weg geben. Es handelt sich dabei zum einen um das bereits im Rahmen der WWDC vorgestellte „iOS 7 Feature Video“ und zum anderen um den Clip Tipp „iOS-Etwas bewirken. App für App“. 

Apples Chefdesigner Jony Ive kommentiert unter anderem den nun auch mit einem deutschen Untertitel versehenen „iOS 7 Features“ Clip. Thematisiert wird vorrangig das neue Design von iOS 7, das aller Voraussicht nach am 20. September für alle unterstützen Geräte als Download verfügbar sein wird.

Das zweite Video trägt den Namen „iOS-Etwas bewirken. App für App.“ und beinhaltete tolle Szenen, die zeigen, dass einige Apps für das iPhone und iPad sogar Leben von Menschen retten und verändern können. Vorsicht! Gänsehaut-Feeling vorprogrammiert. Viel Spaß.

(via)

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. bin weiterhin vom neuen look nicht ganz überzeugt, aber versuche mich daran zu gewöhnen.