Home » iPhone & iPod » iOS 7 Beta liefert Hinweise für neues Slow-Motion Feature bei iPhone 5S Kamera

iOS 7 Beta liefert Hinweise für neues Slow-Motion Feature bei iPhone 5S Kamera

Apple wird auch beim kommenden iPhone Update wieder fleißig die Kamera weiterentwickeln. Es handelt sich bei der iPhone Kamera nach wie vor um eines der Hauptfeatures. Aktuelle Funde in der iOS 7 Beta 3 lassen Rückschlüsse auf eine neue Zeitlupen-Funktion beim iPhone 5S zu, die unter der Bezeichnung “Mogul” von Hamza Sood im Codeschnipsel gefunden wurde. Die iPhone 5S Kamera wäre somit, genauso wie das aktuelle Samsung Galaxy S4, in der Lage bis zu 120 Bilder pro Sekunden aufnehmen zu können.

Die Kollegen von 9to5 Mac haben den Fund des registrierten Entwicklers publiziert und noch einmal die Neuerungen beim iPhone 5S bezugnehmend auf die Kamera-Features zusammengefasst. Der Fokus im Hinblick auf die Weiterentwicklungen beim iPhone 5S wird klar im Bereich der Software-Erweiterungen angesiedelt sein. Neben dem aktuell gesichteten Slow-Motion Kamerafeature, soll das neue iPhone auch in der Lage sein Serienbilder im sogenannten Burst-Modus aufnehmen zu können. Auch von einer Lächel-Automatik ist die Rede. Seitens der Hardware soll Apple auf eine 13 MP Kamera setzen und das LED-Blitz-Modul weiterentwickeln. Zuletzt sorgte ein Dual-LED Blitz für Diskussionen in der Fanwelt. Ein leistungsstarker Akku und der neue A7 Prozessor gelten ebenfalls schon fast als sichere Komponenten. Spätestens am 10.September wissen wir mehr. An diesem Tag soll schließlich die iPhone 5S Keynote stattfinden.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 7 Beta liefert Hinweise für neues Slow-Motion Feature bei iPhone 5S Kamera
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. IOS Beta 3 liefert Hinweise das auf dem IPHONE 4 keine (!) Animationen noch transparente icons oder Overalls geben wird.. siehe meine Mail an Michael ;)))
    ….ausserdem gibt es nur eine Funktion Videos mit 60FPS zu schiessen nicht mit 120 !

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*