Home » Sonstiges » Moto X: Googles Super- Smartphone wird am 1. August vorgestellt

Moto X: Googles Super- Smartphone wird am 1. August vorgestellt

Das Moto X wurde bereits im Vorfeld entsprechend gehyped. Zunächst schwirrte der Begriff X Phone durch die Sphären der Gerüchteküche. Hinter diesem Begriff sollte sich ein neues Super-Smartphone verstecken. Die ersten Konzeptvideos mit eindrucksvollen Features, wie einem Super-Akku, Lasertastatur und der Möglichkeit Hologramme anzeigen zu können begeisterten die Fanwelt und generierten Klicks im Millionen Bereich. Nachdem Google den Handyhersteller Motorola im August 2011 übernahm, begann die Gerüchteküche weiter zu brodeln. Nun zwei Jahre später wird das erste Smartphone vorgestellt, welches aus der unmittelbaren Kooperation zwischen Google und Motorola entspringt. Motorola lädt nun zum 1.8 August zum Moto X Event ein. Als Veranstaltungsort wurde New York gewählt.

Das Moto X ist in den Startlöchern

“Come experience the new Motorola” dieser Slogan prägt die Einladung zum neuen Motorola Event. Das Event Bild wird von einem schwarzen und weißen Moto X geprägt. Natürlich sehr geschickt umgesetzt, ist lediglich die Rückseite des neuen „Super-Smartphones“ zu sehen. Um das Moto X rankt sich ein unglaublicher Hype. Schließlich sollen die Features des neuen Smartphones klar für sich sprechen. Ein Leistungsstarker Akku, Android 4.2.2, sowie ein hochauflösendes Display mit mindestens 4,3 Zoll Diagonale als auch einem 1,7GHz Dual-Core MSM8960 Pro sind nur einige Schmankerl aus der Featureliste.

Ab dem 23. August soll das Moto X unter anderen über den US Mobilfunkbetreiber Verizon vertrieben werden. Die Rückseite des Moto X soll austauschbar sein, so dass man in Punkto Farbgestaltung, dank bunter Rückschalen die zusätzlich erworben werden können, recht frei ist.  Ob das Moto X seine Feuertaufe besteht und wirklich als neues Highend-Smartphone eingestuft werden kann, wird sich zeigen. Wir sind gespannt und zwinkern heimlich in Richtung Apple.

via Cnet

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Moto X: Googles Super- Smartphone wird am 1. August vorgestellt
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. kommt ja auch immer auf das OS an ;-) Mit Android wirds genauso laufen wie mit Allen Samsung Geräten, ebenso mit Windows OS. Hologramme wird das ding sicher nicht können :D vllt ne lasertastatur

  2. Ein Dual Core unter android!?- somit hat es sich ja wohl schon mit High end phone…
    Einzig iOS leistet in Verbindung mit einem Dual Core aktuelle Spitzenleistungen…

  3. Was war nochmal Motorola?? Kann man damit fahren?

  4. Ich bin gespannt..!

  5. Motorola und Smartphone? Die Kombi gefällt mir nicht….

  6. Zitat ispeedy :

    Ein Dual Core unter android!?- somit hat es sich ja wohl schon mit High end phone…
    Einzig iOS leistet in Verbindung mit einem Dual Core aktuelle Spitzenleistungen…

    Was hast du den für Alpträume??

  7. Menschen haben Angst vor neues!
    Viele von Euch,insbesondere dieser ApfelClub haben die „absolute“ Apple Brille auf und ist überhaupt für nichts anderes zu begeistern.

    Zumindest kommt es mir so vor.
    Ich selber habe iphone’s und sogar Ipad’s,bin aber intelligent genug und vorallem NEUTRAL und lasse mich einfach überraschen was andere Hersteller so zu bieten haben ohne die ständige Vorurteile!!

  8. Zitat bibabutzemann :

    Zitat ispeedy :

    Ein Dual Core unter android!?- somit hat es sich ja wohl schon mit High end phone…
    Einzig iOS leistet in Verbindung mit einem Dual Core aktuelle Spitzenleistungen…

    Was hast du den für Alpträume??

    Ich träume auch schon von Dir… geh endlich nach hause.. und mach mal platz im Internet ….;)))

    Motorola muss einen Erfolg bringen, Google stopft da Monat für Monat Geld rein …

    @Luis, nur nochmal weil es kaum ein anderer hier schon mal gesagt hat: Dies ist eine Apfel Seite … gehe bitte nach hause…. und triff Dich mit dem Butzelmann und macht ne Android Blog auf.. dann komm ich mal vorbei und stänkere ohne Argumente mal herum .. pfffff… wie uncool und lame!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*