Home » Tipps & Tricks » Tagesdeal: Gebrauchtes iPad 4 mit Vertrag für 1 Euro nur kurze Zeit bei der Telekom

Tagesdeal: Gebrauchtes iPad 4 mit Vertrag für 1 Euro nur kurze Zeit bei der Telekom

Stolze 248,95 Euro kann man noch kurze Zeit bei der deutschen Telekom sparen, wenn man sich für ein iPad 4 und den passenden Mobile Data S Vertrag entscheidet. Der exklusive Telekom Online Deal endet morgen gegen 15 Uhr. Wer bereits länger schon mit dem Gedanken spielt sich ein iPad 4 mit hochauflösendem Retina Display zuzulegen, der sollte sich den aktuellen Top Deal der Telekom einmal genauer anschauen.

iPad 4 Angebot

Die gebrauchten iPad 4 Geräte wurden von einer Fachwerkstatt überprüft und sind laut Angaben der Telekom auch optisch einwandfrei. Während für das neuste Apple Tablet also lediglich einmalig 1 Euro und 29,95 Euro Bereitstellungskosten anfallen, kann man im Telekom Mobile Data S Tarif jeden Monat bis zu 1 GB Highspeed-Internet nutzen und für gerade einmal 5 Euro Aufpreis sogar die LTE Option dazu buchen. Danach surft ihr auch unterwegs mit Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 100 MBit/s. Dank 10 Prozent Online Rabatt zahlt ihr für den Mobile Data S Tarif  die ersten 12 Monate nur 26,95 Euro statt 29,95 Euro.

–> Hier geht es zum aktuellen Top Deal der deutschen Telekom

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy