Home » iPhone & iPod » iPhone 5S vs iPhone 5C vs iPhone 5 im Videovergleich

iPhone 5S vs iPhone 5C vs iPhone 5 im Videovergleich

Während in den letzten Tagen vorwiegend bei sonnydickson eine Vielzahl hochauflösender Bilder von den neuen iPhone Modellen veröffentlicht wurden, existiert nun auch ein Videoclip, der das aktuelle iPhone 5 mit den neuen iPhone Generationen vergleicht.

In etwas mehr als drei Minuten werden in hochauflösender Qualität die neuen iPhone Modelle mit einander verglichen. Neben einem schwarzen iPhone 5 und weißen iPhone 5 sind auch ein iPhone 5C in blau sowie das champagner farbene iPhone 5S in dem Clip zu sehen. Am 10. September wird Apple vermutlich die neuen iPhone Geräte vorstellen. Der Marktstart wurde von der Gerüchteküche bereits auf den 20. September datiert. Neben der goldenen iPhone 5S Version soll Apple auch noch eine vierte Farbe im Petto haben. Wir sind gespannt.

[youtube m-Ib6NME-DE#t=15]

via

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Ich kann keine Videos ansehen,weil sie sich nicht öffnen lassen und zwar bei allen Videos die in euren Berichten

  2. Michael Kammler

    Hi Maiky, nutzt du Safari oder unsere App?

  3. Über die app funktionieren die videos.
    Hauptsache die 3 iPhones über 3 min von allen Seiten, außer von vorne zeigen…

  4. …das champagner farbene iPhone 5S finde ich nicht schlecht.

  5. Hier ist auch ein link zum Video

    http://youtu.be/m-Ib6NME-DE

  6. Also kurzum: Fake. Schaut euch „nur“ die Sim-Karten einschübe an. Apple würde niemals sowas unvollkommenes Bauen :D und richtig @Daffy. Von vorne siehste nix :D

  7. WTF_Obst_Salat_-

    Das Video ist von MACMIXING

    Wollte ich nur gesagt haben :)

  8. Das blaue scheint eins von Samsung zu sein. Sieht ja wie der letzte Billigschrott aus. Also kann es nur von Samsung sein, oder? Plastikhandy ist doch Samsung. Daswird sich ja hoffentlich kein Applefanboy kaufen.