Home » Gerüchteküche » iPhone 5S mit hellgrauer Rückseite und iPad Mini 2 mit silberner Rückseite aufgetaucht

iPhone 5S mit hellgrauer Rückseite und iPad Mini 2 mit silberner Rückseite aufgetaucht

Der Blog Sonnydickson.com sorgt für mehr Gesprächsstoff in der Gerüchteküche. Ein Leak nach dem anderen wird nun publiziert. Zu sehen sind immer mehr Gehäuseteile vom zukünftigen Apple iPhone 5S aber auch vom neuen iPad Mini 2. Ergänzend zu diesem Artikel, wollen wir euch nun die weiteren Fundstücke vorstellen. Apple scheint definitiv in Zukunft auf mehr Farbe zu setzen, was zuletzt den Fans durchaus gefallen dürfte. Neben einem champagner/gold farbigen  iPhone 5S soll noch eine weitere Farbkombination, nämlich schwarz und hellgrau die Rückseite eines der neuen iPhone Modelle zieren. Zudem ist jüngst auch eine silberne iPad Mini 2 Rückseite mit eingelassenem Apple Logo aufgetaucht.

iPhone 5S mit hellgrauer Rückseite

Nun legt sonnydickson noch einmal ordentlich nach. Morgen in zwei Wochen wird Apple schließlich mit hoher Wahrscheinlichkeit das neue iPhone 5S vorstellen. Zunächst schien das iPhone 5 Update keine weltbewegenden Neuerungen inne zu haben. Das dürfte sich in der letzten Zeit allerdings relativiert haben. Ein schneller A7 Prozessor, sowie eine 12 MP Kamera als auch ein Dual LED Blitz und ein Fingerabdruck-Scanner wurden bereits kräftig spekuliert. Nun sieht es auch noch so aus, als würde Apple im Bereich der Farbkombinationen nachlegen.

Bisher setzte der iPhone Fertiger bei den hauseigenen Spitzensmartphones lediglich auf schwarz und weiß, was sich bereits fest als Markenzeichen etabliert hat. Nun wird das iPhone 5S vermutlich um die Farben champagner/ gold und  hellgrau (Graphit) ergänzt.  Die neuste Kombination aus hellgrauer Rückseite und farblich angepasstem Rahmen sowie der schwarzen Glasränder gefällt uns ziemlich gut. Das schwarze iPhone 5 hatte ja bekanntlich einen schweren Start, da der schwarz eloxierte Rahmen recht anfällig für Kratzer ist. Mit der neuen Farbkombination würde Apple diesem Problem entgegenwirken. Vielleicht ersetz auch Apple gänzlich das schwarze Design mit der neuen Kombination?

iPad Mini 2 mit silberner Rückseite und eingelassenem Apple Logo

Sonnydickson legt auch beim iPad Mini 2 nach. Zu erkennen sind die Bauteile von einem silbernen iPad Mini 2 WiFi-Cellular Modell. Das Besondere an diesem Fundstück ist neben der Farbe auch das eingelassene Apple Logo. Handelt es sich hierbei wirklich um Original-Teile, dann würde Apple auf das aufgedruckte Firmenlogo zum ersten Mal verzichten. Ein eingelassenes Apple Logo dürfte dabei sehr edel aussehen. Es bleibt weiterhin sehr spannend. Das iPad Mini 2 wird zusammen mit dem Release des iPad 5 im Oktober erwartet. Was haltet ihr von den neusten Fundstücken?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 5S mit hellgrauer Rückseite und iPad Mini 2 mit silberner Rückseite aufgetaucht
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. WTF_Obst_Salat_-

    Ich denke das es bei dem iPhone nicht nur bei den Farben schwarz, weis, Gold und grau bleiben wird sonder das iPhone auch in den anderen Farben z.b. iPad Nano Farben geben wird.

  2. Bin ih jetzt doof?
    Das iPad meiner Freundin ist auch silber

  3. Alles FAKE!!

  4. Michael Kammler

    @ Blubb es geht um das iPad Mini.

    MfG Michael

  5. Ich bleib dabei: es wird zwei Farben geben – einmal schwarz/grau und einmal weiß/“Champagner“. Das passt alles super zusammen, würde für eine Abhebung vom 5er sorgen und evtl. sogar das eine oder andere Qualitätsproblem lösen, wer weiß…

  6. das ipad mini gibt es ja auch in Weiß + Silber .. deswegen verstehe ich die Aufregung grade nicht

  7. Mir ist es eigentlich egal in welchen Farben es kommt – Hauptsache der Rahmen verkratzt nicht so schnell wie beim 5er..

  8. Sir Drink-A-Lot

    Schwarz/grau – endlich! Das ist genau mein Ding!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*