Home » iOS » iOS 7: Kleiner Junge bricht in Tränen aus

iOS 7: Kleiner Junge bricht in Tränen aus

Apple gab in der letzten Woche offiziell das neue Betriebssystem iOS 7 zum kostenlosen Download frei. Zum Start waren die Meinungen wie schon zur Vorstellung eher geteilt. Während einige Apple-Nutzer kaum mehr länger auf das Update warten konnten, haben andere Kunden eine Aktualisierung aufgrund des stark veränderten Designs bereits komplett ausgeschlossen.

Ein kleiner Junge aus Kansas hätte sich wohl auch lieber gewünscht, dass seine Eltern das Update auf iOS 7 lieber nicht durchgeführt hätten. Jack Colling wollte lediglich die Gaming App Plants vs. Zombies spielen, als er zum ersten Mal iOS 7 auf dem iPad seines Vaters erblickte. Die Reaktion des kleinen Jungen hielt sein Vater gleich mit der Kamera fest. Das Video wurde auf YouTube veröffentlicht und zeigt, dass der Junge wohl einige Sympathien bei Android-Fanatikern haben könnte.

Überzeugt euch einfach selbst vom Clip. Habt Ihr zufällig auch recht gravierende Meinungen und Reaktionen zu iOS 7 festgestellt, so schreibt uns doch einen Kommentar.

iOS 7: Kleiner Junge bricht in Tränen aus
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


27 Kommentare

  1. Unflexibel ;-)

  2. Aus dem Bericht und dem Video geht leider gar nichts hervor warum er weint.

  3. Oh Gott

  4. Bin der Meinung das ein 4Jähriger nichts am iPad verloren hat. Kinder werden leider immer früher zu elektronischem Spielzeug genötigt. Ist ja auch schön einfach. In die Hand drücken und er wird ruhig und stört Mami und Papi nicht !

  5. …jep….sollen lieber draußen im Sand buddeln wie wir früher. Und sich mehr bewegen.

  6. Ich muss zugeben, wenn ich könnte würde ich mir iOS 6 wieder draufladen… Irgendwie kann ich mich mit dem Design von iOS 7 immer noch nicht anfreunden :-/

  7. In dem Alter sollte es lieber mit Bauklötzen spielen ☝️

  8. Sollte, hätte, sollte, hätte, würde…
    Was ist los mit euch… Lasst doch einfach das Kind heulen und spielen :D

  9. Typisch Kids,
    Wer Kinder weiß, dass das veränderte Design nur der Auslöser war.
    Es hätte auch sein können, dass er wegen des Ketchups auf den Pommes weint.
    Ich wette, er spielt längst schon wieder auf dem iPad, hat den nächsten Level geknackt und weiß schon jetzt nicht mehr das und warum er geweint hat.
    Ansonsten endlich ein „Design“ – konsequent, frisch, intuitiv!

  10. Wahnsinns News!

  11. Downgrade bereits auf offiziellem Wege durchgeführt ! So ein Scheiß dieses ios 7 !!!

  12. Toll, vierjährige Kinder zu irgendwelchen gesellschaftspolitischen Aussagen zu MISSBRAUCHEN.

  13. power news….O_o

  14. Seid iOS7 ist der Musikplayer eine Katastrophe, IPhone 4S 64GB lässt sich in keinem Dock mehr über die Fernbedienung steuern. Ob Harmon/Kardon oder onkyo NS1, man kann keine Alben, Listen mehr anwählen.

    Und die Optik mit den kleinen Alben und vor allem der weiße Hintergrund sehen wirklich sch… aus. Das sollte beim nächsten Update schnellstens behoben werden.

  15. Egal ob der Junge wegen iOS 7 weint oder nicht – mir ist jedenfalls zum heulen zumute! Habe gestern auf iOS 7 umgestellt und bin so enttäuscht, die ganze Darstellung ist primitiv und häßlich – nicht mehr chique und elegant. Dafür gebe ich nicht mehr so viel Geld aus!

  16. Lotta, wart mal ab .. wenn du ein bischen mit arbeitest und dir mal erklären lässt was es für kleine schöne dinge gibt.. die nun gehen .. Leg dir mal eine LESELISTE an .. und wenn du nun scrollst, srollt der Browser DIREKT durch deine ganzen LESELISTEN SEITEN als wenn es eine grosse WÄRE.. oder oder oder … ich arbeite nun seit BETA 1 mit dem teil und muss sagen ich will gar nicht mehr zurück …
    (Ja ich finde die INTUITIVE ich drück dir nen iPhone in die Hand und du weist wie es geht …ist mit IOS7 zuende… aber wir gehen auf die Mitte des 21. Jahrhunderts zu…. muss das noch sein?)
    Es gibt so wahnsinnig mehr als nur das AUSSEHEN .. ;))

  17. P.S.: Nochmal in ruhe-> die news ist echt .. pfff… ich mag es nicht wenn Kinder weinen,,, egal warum!…

  18. Das neue iOS ist einfach nur hässlich, es sieht schrecklich altmodisch aus und Siri klingt wie ein Roboter.

  19. Also meistens sind die News ja echt interessant und/oder hilfreich… Aber so was… Wen interessierts ob der Junge wegen IOS7 heult oder nicht?!? Die Nächste Meldung lautet dann womöglich:“ Sack Reis in China umgefallen! Grund: Es lag ein iPhone drauf…“ :D bleibt doch bitte bei Themen die wirklich wichtig sind… Und an die ganzen Hater von IOS7: das meckern bringt jetzt auch nicht mehr viel… Ihr könnt ja wieder downgraden… Ich für meinen Teil bin mit IOS7 echt zufrieden. Und wer meint das er sich deshalb jetzt ein Android-Gerät holen muss soll das doch bitte tun :D mal schauen ob IOS7 danach immernoch so „scheiße“ ist…

  20. Mal abgesehen von neuen Funktionen, finde ich das Flache aussehen so toll das ich das nächste Update kaum abwarten kann. Wenn dann endlich die Oberfläche komplett eine Farbe hat und nicht mehr von Störenden Schaltern Symbolen und Beschriftungen gestört wird. (Sarkasmus Off) Ich denke das viele Ältere Menschen die Kontrastlosigkeit der neuen Oberfläche verfluchen werden.

  21. und nochmal:
    Die Funktionen verdienen eine 1 — absolut Top.
    Das Aussehen der eigenen Apps und einiger Externer Anbieter ist innerhalb der Apps auch durchaus angenehm geworden. – Also auch zumindest eine 1 minus
    Siri – mit Männerstimme ist nicht mehr so pampig und zickig wie vorher ;-) – war wohl noch in der Pubertät *grins*

    Aber für das Aussehen der Icons – der Ordner und das häufig grelle neonartige der Icons gibts ne klare 6 — davon hätte ich mir aus der Hand von Ive mehr erwartet. Aber…… das kann sich ja noch ändern.

  22. Ich find’s jetzt unter IOS7 auch besser – viele Menschen sind eben häufig Gewohnheitstiere …

  23. Ach so- mit IOS7 hält mein Akku 1,5 x so lange wie unter IOS 6

  24. iOS 7 ist echt super geworden. Aber was hat so ein kleiner Zwerg an so einem Ding zu suchen. Also mein Kind spielt täglich draußen und nicht vor einem elektronischen Ding.

  25. Ich finde das iOS7 ein gelungenes System ist. Mir gefällt es ausgesprochen gut, auf meinem iPhone 5 und auch auf meinem iPad 2

  26. Überflüssig von vorne bis hinten

  27. Das Kind wird wohl Krank sein…