Home » iOS » iOS 7: Versteckte Funktionen, Top Neuerungen und weitere Tricks und Tipps im Überblick

iOS 7: Versteckte Funktionen, Top Neuerungen und weitere Tricks und Tipps im Überblick

Das neue iOS 7 Update ist gerade einmal vier Tage alt. Dennoch scheint sich ein Großteil der Nutzer bereits bestens mit diesem sogenannten „Major-Upgrade“ vertraut gemacht zu haben. Ein paar Ungereimtheiten scheint es ebenfalls noch zu geben. Diese werden wir allerdings in einem gesonderten Artikel noch einmal aufgreifen. Im folgenden Artikel findet ihr Videofundstücke vor, die unter anderem die Top Neuerungen von iOS 7 noch einmal zusammenfassen. Desweiteren werden auch versteckte Funktionen näher erläutert und nützliche Tricks und Tipps vermittelt.

iOS 7

Es gibt bei iOS 7 eine Menge Neuerungen zu entdecken. Apple konnte sich im Rahmen der Keynote lediglich auf die wesentlichen Features begrenzen. Nach und nach sickern jedoch einzelne Tutorials durch, die den Nutzern entsprechende Anreize geben, iOS 7 entsprechend auf die persönlichen Alltagsbedürfnisse anzupassen. Eine Auswahl versteckter Funktionen bei iOS 7 findet ihr in den folgenden Videoclips.

iOS 7: Versteckte Funktionen im Überblick

iOS 7: Top Features und Neuheiten

iOS 7: Tipps und Tricks

Akkulaufzeit unter iOS 7 verbessern

-> Artikel zur Verbesserung der Akkuleistung bei iOS 7

Natürlich gibt es noch weitaus mehr Neuerungen und nützliche Funktionen bei iOS 7 zu entdecken. Welche Features sind eure absoluten Favoriten? Habt dir den einen oder anderen Tipp auf Lager, der im Alltag ziemlich nützlich ist? Dann lasst uns doch bitte ebenfalls einen Kommentar da.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7: Versteckte Funktionen, Top Neuerungen und weitere Tricks und Tipps im Überblick
4.31 (86.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Kriegt ihr es nicht gebacken, dass eure App auch Videos um Querformat anzeigt.

  2. …oder, man klickt auf einen Link und es kommt die Meldung „Bitte Verbindung zum Internet herstellen“ tzz…

  3. Ich könnte ne zeit lang gar keine Videos angucken. Querformat wäre toll. Aber wenn wir einmal bei Futurs sind. Meine Akkuanzeige zeigt nicht mehr an, das mein Gerät voll geladen ist. Vorher war immer ein kleiner Stecker abgebildet, wenn es voll geladen war. Das ist jetzt nicht mehr. Oder ist das nur bei bei mir so!?

  4. Weils alles kacke ist hier. Wegen deiner Akkuanzeige, keine Ahnung.

  5. Was ist eigentlich der Sinn der FaceTime App? Die gleiche Funktion kann man doch über die Kontakte- oder Telefonapp aufrufen.

  6. Was auch neu ist… wenn der Wecker klingelt und man die Schlummer taste betätigt.. steht dann die zeit da wie lange es schlummert bist es wieder klingelt… war vorher auch nicht so :-) sehr gut..!!!

  7. Ja bei mir ist die Akkuanzeige genau so kommt kein Stecker mehr

  8. macht mal in eurem Album wenn ihr ein Bild geöffnet habt.. und das Bild vergrößert mit 2 Finger genau das Gegenteil, also kleiner… dazu ne kleine Dreh Bewegung :-) sehr geil das Ergebnis :-)

  9. Was soll da passieren. Habe es gerade mal versucht?

  10. Querformat wäre hilfreich….ist das schwer zu machen?:/

  11. Für Apfelnews.de ist es zu schwer. Mit einer der schlechtesten App. Lesen die hier eigentlich mit? ich hoffe es!!!

  12. das kontrollzentrum und die mitteilubgszentrale sind ja seit ios7 fast durchsichtig bzw. passen sich dem hintergrund an.
    bei mir aber ist es nicht so. kontrollzentrum ist immer grau und mitteilungszentrale ist immer schwarz (bei jedem hintergrund).
    kann man das irgendwie einstellen?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*