Home » App Store & Applikationen » Modern Combat 5: Gameloft verschiebt den Start der App auf 2014

Modern Combat 5: Gameloft verschiebt den Start der App auf 2014

Im Juni haben wir bereits vom fünften Teil der populären Ego-Shooter-App Modern Combat des Entwicklers Gameloft berichtet. Damals hieß es, dass die App zeitnah erscheinen würde. Wie Gameloft allerdings nun via Twitter bekannt gibt, wird Modern Combat 5 für Android und iOS erst im kommenden Jahr im App Store bzw. im Google Play Store veröffentlicht.

Modern Combat 5 Screenshot

Als Ursache gibt Gameloft an, dass die eigens kreierten Visionen für Modern Combat 5 aktuell noch nicht erreicht wurden. Man ist also nicht zu 100 Prozent mit der Spiele-App zufrieden, sodass sich Fans der Reihe nun noch ein wenig gedulden müssen. Auf der Spielemesse E3 zeigte Gameloft erstmals einen Trailer zum Spiel, der bereits einige Szenen beinhaltete, die sich wirklich sehen lassen konnten. Hier könnt Ihr euch den Clip nochmals in aller Ruhe anschauen.

Modern Combat 5: Gameloft verschiebt den Start der App auf 2014
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Papst Spartacus 1.

    Ein sehr gutes Spiel, gerade online vergleichbar mit Call of Duty.

    Leider ist es unterwegs immer ein dilemmer, solche Spiele saugen regelrecht den Akku leer.

    Mfg

  2. Wie viel speicher sool es denn ziehen da ich nur 2gb habe

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*